Neu Gixxer aus dem Ruhrgebiet (Kreis RE)

Diskutiere Neu Gixxer aus dem Ruhrgebiet (Kreis RE) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hi, ist zwar etwas weiter weg, aber grüße aus HS. Willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner weißen Schönheit
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hi,
ist zwar etwas weiter weg, aber grüße aus HS.
Willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner weißen Schönheit
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Wie Bucht? Meinst du mit Bucht etwa DIE Bucht, die elektronische Bucht (Ebay) :)?
ja genau :)

Musst aber schon etwas Glück haben oder über einen längeren Zeitraum gucken wenn du nicht den Neupreis zahlen magst.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
WIllkommen und nen gruss aus Gladbeck
 
Jamal884

Jamal884

Pocketbiker
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
1
Ort
Waltrop
Motorrad
-Gsxr k2 1000
Moin leute ich bin auch neu hier .... Komme aus Waltrop und suche Anschluss zu netten fahren die Interesse haben ab und an ma ne runde zu drehen!!!;)
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Moin leute ich bin auch neu hier .... Komme aus Waltrop und suche Anschluss zu netten fahren die Interesse haben ab und an ma ne runde zu drehen!!!;)
da sind wir schonmal 2 auf der Suche..;) Ich komme aus Herne, meine Freundin aus Waltrop, bin öfter da

Gruß Tino
 
Freediver

Freediver

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
11
Ort
Oer-Erkenschwick
Motorrad
GSXR 600 K8
Dann können wir uns ja demnächst mal für den gemeinsamen Ausritt treffen ;)
Super.
 
M

MelvinK8

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Moin Männers und Frauen...
Bin neu hier im Forum und habe seit ca. einer Woche meine 600er K8 =)....

Ich bin 24 jahre alt,komme aus Duisburg Mitte und bin mega heiß drauf mit mehreren ne Runde zu drehen..


Gruß Melvin K8
 
Zuletzt bearbeitet:
snokyy66

snokyy66

Minigixxer
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
23
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R1000 L1
Hätte auch Lust mit ein paar Leuten eine Runde zu drehen.
Komme aus Gelsenkirchen.
Hätte Sonntag Zeit.
 
M

MelvinK8

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Moin Männers ..
Wie sieht's aus am Freitag ?! .. Wollte morgens los zum Nürburgring .. :)

Wer ist dabei ?!
 
Thema:

Neu Gixxer aus dem Ruhrgebiet (Kreis RE)

Neu Gixxer aus dem Ruhrgebiet (Kreis RE) - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Oben