Neu Gixxer sucht Anschluss

Diskutiere Neu Gixxer sucht Anschluss im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Zusammen, mein Name ist Chris und komme aus dem Rhein Sieg Kreis. Bin seit zwei Wochen Besitzer einer GSXR 750 L1 und kurve hier bereits...
el gixxo

el gixxo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
28
Ort
siegburg
Motorrad
-GSXR 750 L1
Hallo Zusammen,

mein Name ist Chris und komme aus dem Rhein Sieg Kreis. Bin seit zwei Wochen Besitzer einer GSXR 750 L1 und kurve hier bereits im Umland ordentlich rum. Da ich kaum ordentliche Strecken weit rund um Köln kenne würde ich mich freuen, hier bei euch Anschluss zu finden. Würde mich freuen, wenn man die nächste Zeit ein paar nette Touren zusammen fahren könnte! Freue mich! Alles gute und viele Grüse, Chris / El Gixxo
 
Z

zonenfuchs

Gast
Nabend .
Komm doch mit zum Anlassen 2013 .
Da lernst du sicher genug Leute kennen .
 
el gixxo

el gixxo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
28
Ort
siegburg
Motorrad
-GSXR 750 L1
Hallo! Danke für Deine Nachricht. Anlassen klingt super, da zrage ich mich mal ein. Darüber hinaus würde ich mich natürlich auch freuen, hier im Umkreis auf schönen Strecken zu fahren. Viele Grüsse!
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hi El Gixxo
Anlassen an der Nordschleife ist doch die schönste Strecke ohne Gegenverkehr... obwohl am 14. sicher nicht..(Staugefahr.....) Aber wird bestimmt trotzdem lustig...
Wenns nicht schneit geht`s ab 8:00 von D&W (Bochum) los,
Gruß aus Entenhausen
Pio:88:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Willkommen Chris.

El Gixxo is´n cooler Name.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Hi Chris,
Willkommen im Forum, im Westen ist sehr viel los, denke du wirst da schnell Anhang finden.

Grüße aus dem Süden :D

Roland
 
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
Hi
Wohnst ja quasi um die ecke. Können gerne mal paar runden drehn, gern auch spontan.
Viele Grüße
 
el gixxo

el gixxo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
28
Ort
siegburg
Motorrad
-GSXR 750 L1
Hi, ja sehr gerne! Würde mich freuen:) vg, chris
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Herzlichen Willkommen und immer gute Fahrt.....wirst den ein oder anderen finden
 
goftel

goftel

Minigixxer
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
24
Ort
Rösrath (bei Köln)
Motorrad
Kilo Gixxer K6
Auch von mir ein Hallo aus der Nachbarschaft.

Können uns gern mal für ein paar nette Kilometer in der Umgebung treffen. Ich und ein paar andere Leute aus der Nachbarschaft (insgesamt 5x1000er, 1x750er und 1x1300, alles Gixxer) fahren öfters mal eine Tour durch die Gegend hier. Manchmal fahre ich auch spontan nach der Arbeit mal ne kleine Hausrunde.

Also, bis denn mal.
 
el gixxo

el gixxo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
28
Ort
siegburg
Motorrad
-GSXR 750 L1
Hallo! Ja seeeeehr, sehr gerne! Würde mich freuen:)
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Moin el Gixxo,

wie bereits geschrieben komme zum Anlassen einfach mit. Ansonsten schau únter "Spontanfahrten" bei den Westgixxern am WE rein. Tut sich immer was mit fahren Eifel und ich sind meist am Samstag unterwegs Richtung NOS oder Vulkaneifel. Ist ja nicht so weit weg von Deinem Standort.:)
 
Thema:

Neu Gixxer sucht Anschluss

Neu Gixxer sucht Anschluss - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Oben