neue gixxer 2011 leipzig

Diskutiere neue gixxer 2011 leipzig im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hi ihr lieben hier mal ein video das ich heut in leipzig am suzukistand gemacht hab;) YouTube - motorradmesse leipzig.wmv sorry das der ton...
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schicke yoshimura K8/9;)
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Naja ich weiss nicht so recht. So geil finde ich die 2011er ehrlich gesagt nicht. Die front sieht von vorne aus als ob die Gixxe leichte Hamsterbacken hätte und von der Seite als ob die Front leicht eingedrückt wurde.
Naja über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten aber dieser hier ist meiner.

Finde die Front der K6/K7 immer noch am schönsten, obwohl die Yoshi hier auch ganz gut rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja aber auch nur die yoshimura von allen ! Die neue gefällt mir überhaupt nicht für mich jedenfalls !
 
G

Gast6303

Gast
da müssen sich die herren der schöpfung in japan noch ins zeug legen , die neue geht ehrlich nicht so , aber die yoshi würde ich nicht von der bürgersteigkante stoßen:D
 
Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
Nee die K11 gefällt auch wirklich garnicht !
Der Scheinwerfer geht echt garnicht !
Sieht fast aus wie ne 125 von vorne :D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
im Vergleich zu den "dicken" SRAD´s sehen die neuen doch alle wie 125er aus :45: aber allgemein gefallen mir die neueren Motorräder nicht.
Die SRAD ist nicht dick die ist muskolös;), und ich stimme dir voll zu das die neuen alle irgendwie wie Spielzeug wirken. Hab mir aber trotzdem nen Termin zur Probefahrt von ner S 1000 gemacht.:o
Die "neue" Busa stand ja auch rum, meine Fresse ist die häßlich geworden.

FzG
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Alter Schwede! Habt ihr mal den Preis gesehen? 12080,- € (inkl. Nebenkosten) rufen sie für die Kleine auf.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wahnsinn werden immer teurer die kleinen Giftzwerge !
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Sorry aber die neue 2011 ist so was von hässlich! Aber wem es gefällt =D so ein Matsch Gesicht von vorne!
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
wir werden es wohl nie erleben das eine neue gixxer billiger ist als das vorgänger-modell...
 
Thema:

neue gixxer 2011 leipzig

neue gixxer 2011 leipzig - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neue Gixxer 2011

    Neue Gixxer 2011: Glaubt man MOTORRAD haben die mal wieder Infos, die sonst keiner hat. Neuheiten: Aprilia, Ducati, MV Agusta, Suzuki, Yamaha - MOTORRAD online...
  • Neue Gixxer 2011 - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neue Gixxer 2011

    Neue Gixxer 2011: Glaubt man MOTORRAD haben die mal wieder Infos, die sonst keiner hat. Neuheiten: Aprilia, Ducati, MV Agusta, Suzuki, Yamaha - MOTORRAD online...
  • Oben