Neue GSX-R 1000 K7 von H?ndler abgeholt.

Diskutiere Neue GSX-R 1000 K7 von H?ndler abgeholt. im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich glaube der Typ ist vorher noch nie Motorrad gefahren. Oder hat noch nie etwas von einer Silikonschicht geh?rt. Das sch?ne Bike. :o...
T

Tsunami

Gast
schon paar mal bereits gepostet......
aber der Typ tut mir jedesmal wieder leid!!!!
 
Storm-HH

Storm-HH

Minigixxer
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
11
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 K5 20th Anniversary
... dass der auch immer wieder den gleichen scheiss machen muss.... :D:D:D
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
das war doch bestimmt schon das sibte moppet von dem, der h?ndler k?nnt dem echt so langsam ma nen tip geben:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Das sind jedes mal richtige Schmerzen wenn ich den armen Kerl sehe und ER SICH JEDES MAL ERNEUT FREUT WENN ER SEIN NEUES MOPPEDSCHE ABHOLT!!!
DAS IST NICHT ZUM LACHEN:eek: DAS ist Horror PUR
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja immer wenn ich das sehe tut es mir richtig auaua
 
S

Stronzo

Pocketbiker
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
1
Ort
Flensburg
Motorrad
750er K6
Oh mann, sch?tze mal f?r den war der Tag so ziemlicjh im Arsch!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
leute k?nnt ihr bitte aufh?ren immer und immer und immer wieder das gleiche video reinzustellen, es tut jedes mal SO weh!!!:D
alt aber immer noch schmerzvoll:D
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
mir tut der Typ ?berhaupt nicht leid :D

aber die arme Karre :p
 
Thema:

Neue GSX-R 1000 K7 von H?ndler abgeholt.

Neue GSX-R 1000 K7 von H?ndler abgeholt. - Ähnliche Themen

  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Neu Besitzer einer GSX-R 1000 K9

    Neu Besitzer einer GSX-R 1000 K9: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten, bin 43 Jahre und komme aus Neuss (NRW). Bisher habe ich eine Kawasaki Z750S gefahren und bin ab nächster...
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Sonstige Neue GSX-R 1000 2016 (Ist da was bekannt ?)

    Sonstige Neue GSX-R 1000 2016 (Ist da was bekannt ?): Gibt´s hier schon News zu oder hat jemand Informationen zu einem neuen Modell 2016 :confused::confused::confused:
  • Neue GSX-R 1000 2016 (Ist da was bekannt ?) - Ähnliche Themen

  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Neu Besitzer einer GSX-R 1000 K9

    Neu Besitzer einer GSX-R 1000 K9: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten, bin 43 Jahre und komme aus Neuss (NRW). Bisher habe ich eine Kawasaki Z750S gefahren und bin ab nächster...
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Sonstige Neue GSX-R 1000 2016 (Ist da was bekannt ?)

    Sonstige Neue GSX-R 1000 2016 (Ist da was bekannt ?): Gibt´s hier schon News zu oder hat jemand Informationen zu einem neuen Modell 2016 :confused::confused::confused:
  • Neue Themen

    Oben