Neue GSX-R 1000 K9

Diskutiere Neue GSX-R 1000 K9 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich brauche mal jemanden der sich mit der ganzen Technik auskennt und da dachte ich das ich euch mal frage ;) Ich habe vor mir...
S

Sebi2k3

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
6
Ort
50374 Erftstadt
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo zusammen,


ich brauche mal jemanden der sich mit der ganzen Technik auskennt und da dachte ich das ich euch mal frage ;)

Ich habe vor mir jetzt eine neue GSX-R 1000 K9 zu kaufen und natürlich soll sie sich auch ein bisschen besser anhören,
also habe ich gedacht ich verpasse ihr eine BOS-Auspuffanlage... Die klingt gut, sieht gut aus und alle die diese Anlage fahren sind begeistert.....


Jetzt meine Frage:

Ist es Ratsam die Anlage direkt bei 0km zu montieren oder die Maschine zuerst einmal einzufahren und später den Auspuff zu montieren?



Gruß

Sebastian
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Spielt keine Rolle.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Es wäre ratsam wenn du dich bei neue User mal kurz vorstellst :D:);)

Wollen ja wissen wer mit seiner K9 zu den Freaks stößt:D:D
 
S

Sebi2k3

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
6
Ort
50374 Erftstadt
Motorrad
GSX-R 1000
Ich werde mich dort gleich einmal vorstellen...


Noch habe ich ja keine K9... Diese werde ich mir in den nächsten 4-5 Wochen zulegen ;)
 
!!eVo!!

!!eVo!!

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
53
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 1000 K9
Hab meine 1000 K9 auch direkt mit dem BOS Auspuff bestücken lassen 4-1 Carbon und den Brotkasten verschwinden lassen:nono:der einzigste nachteil der perverse sound:cool::D
 
Thema:

Neue GSX-R 1000 K9

Neue GSX-R 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Neu Besitzer einer GSX-R 1000 K9

    Neu Besitzer einer GSX-R 1000 K9: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten, bin 43 Jahre und komme aus Neuss (NRW). Bisher habe ich eine Kawasaki Z750S gefahren und bin ab nächster...
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Sonstige Neue GSX-R 1000 2016 (Ist da was bekannt ?)

    Sonstige Neue GSX-R 1000 2016 (Ist da was bekannt ?): Gibt´s hier schon News zu oder hat jemand Informationen zu einem neuen Modell 2016 :confused::confused::confused:
  • Neue GSX-R 1000 2016 (Ist da was bekannt ?) - Ähnliche Themen

  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Neu Besitzer einer GSX-R 1000 K9

    Neu Besitzer einer GSX-R 1000 K9: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten, bin 43 Jahre und komme aus Neuss (NRW). Bisher habe ich eine Kawasaki Z750S gefahren und bin ab nächster...
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Sonstige Neue GSX-R 1000 2016 (Ist da was bekannt ?)

    Sonstige Neue GSX-R 1000 2016 (Ist da was bekannt ?): Gibt´s hier schon News zu oder hat jemand Informationen zu einem neuen Modell 2016 :confused::confused::confused:
  • Neue Themen

    Oben