Neue GSXR 1000 Öl ausgelaufen

Diskutiere Neue GSXR 1000 Öl ausgelaufen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, bin seit Donnerstag stolzer besitzer einer Suzuki GSXR 1000 2011. Heute habe ich festgestellt das etwas Öl rausgelaufen ist, nicht viel...
zabuza

zabuza

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
43
Ort
hoch oben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Hallo,

bin seit Donnerstag stolzer besitzer einer Suzuki GSXR 1000 2011. Heute habe ich festgestellt das etwas Öl rausgelaufen ist, nicht viel ein oder zwei Tropfen. Ist das schlimm oder sollte ich zum Haendler? Einfahren tue ich sie, so wie es im Handbuch steht.

mfg
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Wenn das öl aus dem motorrad kommt hinfahren und sagen/zeigen mängel sollten erwähnt werden und registriert.bei späteren beanstandungen gibts nichts nicht ma kullanz(nach ablauf der garantie)
 
zabuza

zabuza

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
43
Ort
hoch oben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Danke fuer deine schnelle Antwort. Um konkreter zu sein, die Öltropen waren direkt am Öleinfüllverschluss.

mfg
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Das sieht schon anders aus.dfeh ma den stutzen auf und schau ob der o-ring draf ist.entweder ist es öl was vom nachfüllen der übergabe inspektion ist oder bei vorhandenem o-ring ein defekter o-ring.dachte das öl kommt aus dem motor selber
 
C

Christopher

Gast
Bei meiner 750er drückts auch ab und an ein paar tropfen oben raus obwohl bombenfest.
Juckt mich aber eher weniger,kommt bei Gelegenheit mal ein neuer Dichtring hin und gut.
 
Thema:

Neue GSXR 1000 Öl ausgelaufen

Neue GSXR 1000 Öl ausgelaufen - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • 1000 meine neue Gixxer LIMITED - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • Oben