Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh

Diskutiere Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Leute, ich habe mir gestern Abend meine neuen V-Trec Hebel verbaut. Beim Bremshebel ist alles super - der ist wirklich klasse. Beim...
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Moin Leute,
ich habe mir gestern Abend meine neuen V-Trec Hebel verbaut. Beim Bremshebel ist alles super - der ist wirklich klasse. Beim Kupplungshebel sieht es allerdings ein bisschen anders aus. Egal, in welcher Hebeleinstellung, ich kann ihn nicht ganz an den Griff ziehen (bei meinen alten kurzen China Hebeln ging das). Dadurch dass ich sie nicht ganz ran ziehen kann, kommt die Kupplung sobald ich den Hebel 0,5 bis 1 cm los lasse. Habe auch schon versucht das Kupplungsspiel zu verändern (nur am Rad am Hebel) aber es hat sich kaum was geändert. Man könnte sich ja an das frühe kommen der Kupplung gewöhnen, aber ich bin mir halt auch nicht sicher ob sie sauber trennt.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee oder ein paar Tipps zu meinem Problem?

Grüße aus Bremen!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja, die Einstellschraube an der Ritzelabdeckung nutzen und hier entsprechend die Zugspannung anpassen.
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ok - danke erstmal für den Tipp!
Muss ich nachher mal gucken ob ich die Schraube so auf Anhieb finden kann.
 
Thema:

Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh

Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neue Hebel für unsere Gixxen

    Neue Hebel für unsere Gixxen: ..also hab nun die neuen Hebel selber getestet und kann nur sagen HAMMMER Promo Preis für kurze Zeit pro Hebel 79 eur türlich mit Gutachen...
  • Neue Hebel für unsere Gixxen - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neue Hebel für unsere Gixxen

    Neue Hebel für unsere Gixxen: ..also hab nun die neuen Hebel selber getestet und kann nur sagen HAMMMER Promo Preis für kurze Zeit pro Hebel 79 eur türlich mit Gutachen...
  • Oben