neue hupe für meine susi

Diskutiere neue hupe für meine susi im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol::lol::lol:YouTube - korna trainou se...amaxi! (train horn in car!)
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Jo die Hornblasters videos sind so geil. :D

Könnt mich jedesmal kaputtlachen. :lol:
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
:D:D:D:D...mach dsa mal in good old germany...
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
da haste nicht lange freude dran, weil es garantiert die polzei usw nicht gerne sieht... ;)
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Gibts das auch irgendwo in Deutschland zu kaufen?
Stellt euch mal nen kleinen Smart mit dieser Tröte vor.:D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
bei dem druck macht der nen salto rückwärts wenn du hupst :D
 
Thema:

neue hupe für meine susi

neue hupe für meine susi - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Meine Hupe gibt den Geist auf, neue Originale oder gibts besseres?

    Meine Hupe gibt den Geist auf, neue Originale oder gibts besseres?: Hallo, meine Hupe gibt den Geist auf, natürlich erst bemerkt nachdem ich sie hätte brauchen können! Jetzt die Frage, soll ich die Originale für...
  • Meine Hupe gibt den Geist auf, neue Originale oder gibts besseres? - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Meine Hupe gibt den Geist auf, neue Originale oder gibts besseres?

    Meine Hupe gibt den Geist auf, neue Originale oder gibts besseres?: Hallo, meine Hupe gibt den Geist auf, natürlich erst bemerkt nachdem ich sie hätte brauchen können! Jetzt die Frage, soll ich die Originale für...
  • Oben