neue termine bei DUNN RACING !!!

Diskutiere neue termine bei DUNN RACING !!! im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; neue termine bei dunn racing 11.05. N?rburgring GP Strecke ( mit Speer Racing) 21.-22.05. Spa ( mit Speer Racing) 22.06. N?rburgring GP...
L

Lanze

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
3
Ort
Grevenbroich
Motorrad
RST 1000
neue termine bei dunn racing

11.05. N?rburgring GP Strecke ( mit Speer Racing)

21.-22.05. Spa ( mit Speer Racing)

22.06. N?rburgring GP Strecke

23.06 N?rburgring GP Strecke ( mit Speer Racing)

18.07. Zolder ( mit Speer Racing)

20.07 N?rburgring GP Strecke

05.09. Zolder ( mit Speer Racing)

infos zu den o.g. terminen findest ihr auf unserer webseite
Gru?
Lanze

www.dunn-racing.de
oder
www.motorrad-renntraining.de
 
Thema:

neue termine bei DUNN RACING !!!

neue termine bei DUNN RACING !!! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Capirossi wirft neue Idee auf: Am ehemaligen Ungarn-Termin Katar wiederholen

    Capirossi wirft neue Idee auf: Am ehemaligen Ungarn-Termin Katar wiederholen: Loris Capirossi wirft die Idee auf, im September zum ehemaligen Termin für den GP von Ungarn nach Katar zurück zu kehren. Weiterlesen...
  • Capirossi wirft neue Idee auf: Am ehemaligen Ungarn-Termin Katar wiederholen - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Capirossi wirft neue Idee auf: Am ehemaligen Ungarn-Termin Katar wiederholen

    Capirossi wirft neue Idee auf: Am ehemaligen Ungarn-Termin Katar wiederholen: Loris Capirossi wirft die Idee auf, im September zum ehemaligen Termin für den GP von Ungarn nach Katar zurück zu kehren. Weiterlesen...
  • Oben