Neuer Anstrich

Diskutiere Neuer Anstrich im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi wollte meine rot/Schwarze 600er nen neuen Anstrich verpassen weiß nur noch nicht so recht in welcher Farbe !?!? Schwarz/Braun oder wei/ schwarz...
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi wollte meine rot/Schwarze 600er nen neuen Anstrich verpassen weiß nur noch nicht so recht in welcher Farbe !?!? Schwarz/Braun oder wei/ schwarz ???

Was haltet ihr davon ??

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Entweder so in. Weiß oder wie gesagt braun/ schwarz wie von meinen le Mans felgen ;)
 

Anhänge

G

Gast6303

Gast
na ja sagt mir beides nicht wirklich zu , ich würde mehr akzente setzen sprich stahlflex usw. finde die rote farbe klasse . aber it s your live .

gruß
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Das gibt gleich Mecker vom Chef, weil keine Auswahlmöglichkeiten ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also das erste sieht doch sehr geil aus. Gefällt mir richtig gut. Verspielt aber dennoch dezent gehalten. Braun/Schwarz kann ich mir auf da Gixxe mit den Farbtönen nicht wirklich vorstellen. Hängt natürlich wieder ganz davon ab welche Teile welche Farbe erhalten.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Meine NSR war auch weiß schaut zwar total edel aus aber braucht abartig viel Pflege und ich konnte iwann des weiß nicht mehr sehn. Des Braun kann ich mir gut vorstellen aber obs am kompletten Bike gut ausschaut.. ka..
 
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Sry, dafür das es im falschen Bereich is !! :(
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Wenn du Porsche fährst und Geld hast :) dann Kauf doch Ersatzverkleidung und mach die in der alternativ Farbe. So kannst jedes mal wechseln und du musst dich nicht entscheiden :)
 
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Na toll hat schon sogar einer so lackiert wie ich's machen wollte nur das er ne k8 hat.....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich hatte nur die Felgenränder auch noch in Braun lackiert und suzuki, des GSX-R und die 600 in Gold drauf lackiert!!
 

Anhänge

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
finde braun schwarz absolut geil.. so wird meine r1 zwischen weihnachten und neujahr auch lackiert kannst dir ja dann die fotos ansehen und dir ne meinung bilden.
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich hatte ne 750er L0 in Braun, die Farbe is halt mal was anderes, wirklich geil.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hast noch bilder von der L0?
 
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
@nitrox: an welchen Braunfrabten hast gedacht ??? Also wenn dann nehm ich den von meinen Felgen den BMW B09....schimmert in der Sonne richtig geil !!! Denk ich werd meine Januar, Februar in Angriff nehmen
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
naja mein braun ton gibt es nicht offiziell zu kaufen bzw. garnicht da er selbst von mir entwickelt ist :D hunderte von farkarten gingen dabei drauf ´bis die passende rezeptur stand :D
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Ich würde das braun nehmen oder candyred ;-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

oder schonmal über weiß nach gedacht mit roten akzenten? rote schriftzüge oder so
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hi wollte meine rot/Schwarze 600er nen neuen Anstrich verpassen weiß nur noch nicht so recht in welcher Farbe !?!? Schwarz/Braun oder wei/ schwarz ???

Was haltet ihr davon ??

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Entweder so in. Weiß oder wie gesagt braun/ schwarz wie von meinen le Mans felgen ;)
die ganz linke fährt nen Kollege von mir aus Stuttgart :D sieht Bomben geil aus des Teil
Boso San's bestes Meisterstück was sie je gemacht haben
 
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Du meinst so wie die r6 rn012 in weiß/rot in etwa ???
 
G

Gast10319

Gast
die erste variante gefällt mir ganz gut.

das braune mit dem schwarz,nööööö "!"
 
Thema:

Neuer Anstrich

Neuer Anstrich - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Ein neuer mit seiner Alten - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Oben