Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98

Diskutiere Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Bei meiner Srad rasselt die Kette so langsam ein wenig. Wollte da jetzt mal ein neuen Kettensatz draufmachen. Weiss jemand was...
Young-gixxer

Young-gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
32
Ort
Marl, Germany
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad
Hallo zusammen.

Bei meiner Srad rasselt die Kette so langsam ein wenig. Wollte da jetzt mal ein neuen Kettensatz draufmachen. Weiss jemand was man da am besten nimmt. Gibt soweit ich das gesehen habe verschiedene. DiD, Regina etc.
Beim Händler wollen die 370 ca. dafür. Ist das so viel Arbeit?Hab davon nicht wirklich die Ahnung :confused:
danke schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
D.I.D Enuma RK
Regina taugt nix

Kette kostet 100. inkl. wechsel und Märchensteuer darf das etwas über 200€ kosten 350€ sind zu teuer.
Wenn du wirklich keine Ahnung hast lass es machen, Ritzel erneuern ist etwas heikel.
 
Thema:

Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98

Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98 - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Große Ispektion + Ventilspiel einstellen + neuer Kettensatz?

    Große Ispektion + Ventilspiel einstellen + neuer Kettensatz?: Hi Motofreunde, dieses Thema wurde bestimmt schon zigmal hier besproche aber ich frag nochmal:) hab im Auge eine gsxr 600 k4. Die Maschine ist...
  • Neuer Kettensatz, aber welcher?!

    Neuer Kettensatz, aber welcher?!: Hallo Gemeinde, ich brauche nächsten Monat einen neuen Kettensatz, aber welchen? Zur engeren Auswahl stehen: 1. DID 530 ZVM/X...
  • Ölwechsel + Neuer Kettensatz?

    Ölwechsel + Neuer Kettensatz?: Moin zusammen, habe jetzt mit meinem bike(GSX R 600 k4) fast 22 000 km runter und denke nun zum Saisonstart über einen neuen Kettensatz und einen...
  • Neue Kette für GSX-R!

    Neue Kette für GSX-R!: Hey forumsfreunde! Meine kette klimpert schon ziemlich und ist ganz schön ausgenudelt :( nach 21000km...zeit wird´s für ne neue.... ich habe...
  • Neue Kette für GSX-R! - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Große Ispektion + Ventilspiel einstellen + neuer Kettensatz?

    Große Ispektion + Ventilspiel einstellen + neuer Kettensatz?: Hi Motofreunde, dieses Thema wurde bestimmt schon zigmal hier besproche aber ich frag nochmal:) hab im Auge eine gsxr 600 k4. Die Maschine ist...
  • Neuer Kettensatz, aber welcher?!

    Neuer Kettensatz, aber welcher?!: Hallo Gemeinde, ich brauche nächsten Monat einen neuen Kettensatz, aber welchen? Zur engeren Auswahl stehen: 1. DID 530 ZVM/X...
  • Ölwechsel + Neuer Kettensatz?

    Ölwechsel + Neuer Kettensatz?: Moin zusammen, habe jetzt mit meinem bike(GSX R 600 k4) fast 22 000 km runter und denke nun zum Saisonstart über einen neuen Kettensatz und einen...
  • Neue Kette für GSX-R!

    Neue Kette für GSX-R!: Hey forumsfreunde! Meine kette klimpert schon ziemlich und ist ganz schön ausgenudelt :( nach 21000km...zeit wird´s für ne neue.... ich habe...
  • Oben