Neuer Mod für unsere [ZSG]

Diskutiere Neuer Mod für unsere [ZSG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; uns er extremiac ist nun der mod für die zentralensüdgixxer geworden. um eben auch dort stammtische, ausfahrten und der gleichen zu organisieren...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
uns er extremiac ist nun der mod für die zentralensüdgixxer geworden. um eben auch dort stammtische, ausfahrten und der gleichen zu organisieren. also auf ein gutes schaffen! wo ich mir bei dir da keine gedanken mache ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
achso nur nochmal für die begrifferleuterung.

[ZNG] = ZentraleNordGixxer = kassel irgendwo


[ZSG] = ZentraleSüdGixxer = wetzlar etc.
 
Thema:

Neuer Mod für unsere [ZSG]

Neuer Mod für unsere [ZSG] - Ähnliche Themen

  • Neuer Mod

    Neuer Mod: ...für den Südgixxerbereich und in diversen anderen Bereichen ist ab sofort der User TinPa Auf gute zusammenarbeit.
  • Neuer Mod hier

    Neuer Mod hier: Hallo Leute, ich wurde heute hier als zusätzlicher neuer Mod zum Gorby eingesetzt. Der Westgixxerbereich ist ja bekanntermaßen sehr, sehr gross...
  • Neuer mod im Rennstrecken Bereich

    Neuer mod im Rennstrecken Bereich: ...nach langen und zähen Verhandlungen :D konnten wir den User madox als mod für den Rennstrecken Bereich gewinnen!! Er wird euch zum Thema...
  • Neuer Mod im Technik Bereich!

    Neuer Mod im Technik Bereich!: Hallo,wollte mal kurz mitteilen das wir im Technik Bereich einen neuen kompetenten Mitarbeiter haben. Der User Nitro Chris ist ab sofort im...
  • Neuer Mod für den Wilden Süden

    Neuer Mod für den Wilden Süden: Als Neuen Mod begr??en wir den Reeko im Team. Er wird sich ab sofort um den Wilden S?den k?mmen! Auf gute zusammenarbeit :k3:
  • Neuer Mod für den Wilden Süden - Ähnliche Themen

  • Neuer Mod

    Neuer Mod: ...für den Südgixxerbereich und in diversen anderen Bereichen ist ab sofort der User TinPa Auf gute zusammenarbeit.
  • Neuer Mod hier

    Neuer Mod hier: Hallo Leute, ich wurde heute hier als zusätzlicher neuer Mod zum Gorby eingesetzt. Der Westgixxerbereich ist ja bekanntermaßen sehr, sehr gross...
  • Neuer mod im Rennstrecken Bereich

    Neuer mod im Rennstrecken Bereich: ...nach langen und zähen Verhandlungen :D konnten wir den User madox als mod für den Rennstrecken Bereich gewinnen!! Er wird euch zum Thema...
  • Neuer Mod im Technik Bereich!

    Neuer Mod im Technik Bereich!: Hallo,wollte mal kurz mitteilen das wir im Technik Bereich einen neuen kompetenten Mitarbeiter haben. Der User Nitro Chris ist ab sofort im...
  • Neuer Mod für den Wilden Süden

    Neuer Mod für den Wilden Süden: Als Neuen Mod begr??en wir den Reeko im Team. Er wird sich ab sofort um den Wilden S?den k?mmen! Auf gute zusammenarbeit :k3:
  • Neue Themen

    Oben