Neuer Rossi :-)

Diskutiere Neuer Rossi :-) im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; meine 2 gaskranken haben gerade ihre pocketbikes alleine vom keller nach oben geschleppt, und mein kleiner (6 jahre) hat sich draufgesetzt. Musste...
M

MeisterJoda

Gast
meine 2 gaskranken haben gerade ihre pocketbikes alleine vom keller nach oben geschleppt, und mein kleiner (6 jahre) hat sich draufgesetzt. Musste voll lachen...wie der Vater so die S?hne:lol::lol:
 

Anhänge

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ich hoffe du hast deinem kleinen auch einen mivv draufgebaut!!!!

Gruss Bluegixxe
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Den Nils m?sst ihr echt mal Live erleben.

Der Kerl ist einfach der Knaller, was der manchmal so raus l?sst :lol::lol::lol:

Irgendwie hab ich mich voll in den Kleinen verliebt!



mfg Torben
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
so sind se die kleinen.

meiner fragt heute warum er keinen motorradhelm h?tte, er h?tte ja schlie?lich auch eine gixxe :D
 

Anhänge

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Echt s?ss Dein Kleiner... :) !!!

Fr?h ?bt sich wer ein Meister(Joda) werden will... :lol: :lol: :lol:
 
S

shira

Gast
Es hei?t doch; der Apfel f?llt nicht weit vom Baum:D. Bei dem Vater mu? man sich nicht wundern, das der Sohn so iss:lol:


LG
shira
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
und die k19/20 schon bestellt????


immerhin muss die jugend gef?rdert werden^^
 
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
:lol:wie geil. 15 jahre noch und die motogp fritzen haben wieder konkurenz :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Joda, s?sser sohnemann haste da und er kommt ja def. nach dem Vater....hihi
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wenn der Vater mit dem Sohne einmal ausf?hrt, ja ausf?hrt .... lalalala ! ;)

Optisch wie der Vater, sowie bikerisch :D
 
Thema:

Neuer Rossi :-)

Neuer Rossi :-) - Ähnliche Themen

  • Rossi: "Brauche ein neues Abenteuer"

    Rossi: "Brauche ein neues Abenteuer": Im Interview spricht Valentino Rossi über die Gründe, die für seinen Wechsel zu Ducati ausschlaggebend waren weiterlesen...
  • Neue Spannung: Lorenzo siegt, Rossi stürzt

    Neue Spannung: Lorenzo siegt, Rossi stürzt: Verkehrte Yamaha-Welt: Valentino Rossi scheidet nach Crash aus, Jorge Lorenzo siegt - Dani Pedrosa wirft alle Siegchancen nach drei Runden weg...
  • Rossi: Neue Yacht für für die Freizeit

    Rossi: Neue Yacht für für die Freizeit: weiterlesen...
  • Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?

    Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?: Bei Yamaha will man die Dominanz des Grand Prix von Katalonien auch in den Niederlanden zeigen: Valentino Rossi will 100. Grand-Prix-Sieg...
  • Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne

    Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne: Valentino Rossi wird von Ferrari im Streit um die Budget-Obergrenze derzeit gerüchteweise als Druckmittel auf die FIA eingesetzt. Weiterlesen...
  • Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne - Ähnliche Themen

  • Rossi: "Brauche ein neues Abenteuer"

    Rossi: "Brauche ein neues Abenteuer": Im Interview spricht Valentino Rossi über die Gründe, die für seinen Wechsel zu Ducati ausschlaggebend waren weiterlesen...
  • Neue Spannung: Lorenzo siegt, Rossi stürzt

    Neue Spannung: Lorenzo siegt, Rossi stürzt: Verkehrte Yamaha-Welt: Valentino Rossi scheidet nach Crash aus, Jorge Lorenzo siegt - Dani Pedrosa wirft alle Siegchancen nach drei Runden weg...
  • Rossi: Neue Yacht für für die Freizeit

    Rossi: Neue Yacht für für die Freizeit: weiterlesen...
  • Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?

    Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?: Bei Yamaha will man die Dominanz des Grand Prix von Katalonien auch in den Niederlanden zeigen: Valentino Rossi will 100. Grand-Prix-Sieg...
  • Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne

    Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne: Valentino Rossi wird von Ferrari im Streit um die Budget-Obergrenze derzeit gerüchteweise als Druckmittel auf die FIA eingesetzt. Weiterlesen...
  • Neue Themen

    Oben