Neuer Suzuki Händler im Süden (68794 Oberhausen-Rheinhausen)

Diskutiere Neuer Suzuki Händler im Süden (68794 Oberhausen-Rheinhausen) im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Gestern hat in 68794 Oberhausen-Rheinhausen Jens Ehringer die Eröffnung seines Suzuki Geschäfts gefeiert. Ich war bei der Eröffnung im Rahmen der...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gestern hat in 68794 Oberhausen-Rheinhausen Jens Ehringer die Eröffnung seines Suzuki Geschäfts gefeiert.

Ich war bei der Eröffnung im Rahmen der Bikers Day Feier vor Ort. Das Team macht einen netten und vor allem kompetenten Eindruck.
Die Werkstatt ist großzügig geschnitten und hat alles da was man braucht.

Jens Erhinger ist seit 2004 Vertragshändler für Husaberg und betreut ein Privatrennteam, hat also bereits genug Schraubererfahrungen sammeln können.

ATV Moto Service
Jens Ehringer
Weiherweg 23
68794 Oberhausen-Rheinhausen

Tel: (07254/2044626)
Fax: (07254/2044630)
Mob: (0171/5377684)
Email: info@atv-moto-service.de
www.atv-moto-service.de
 
Thema:

Neuer Suzuki Händler im Süden (68794 Oberhausen-Rheinhausen)

Neuer Suzuki Händler im Süden (68794 Oberhausen-Rheinhausen) - Ähnliche Themen

  • Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750

    Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750: Hallo zusammen Seit April 2017 habe ich eine SuzukiGSX-R 750 bj 2016. Das Motorrad habe ich neu gekauft bei einemVertragshändler. Bin soweit...
  • neues Serviceheft von Suzuki für EU-Fahrzeug

    neues Serviceheft von Suzuki für EU-Fahrzeug: Vielleicht könnt ihr mir bitte bei der Beschaffung des Servicehefts für meine GSX R 600 helfen, ich komme da nicht weiter. Zwar steht auf der...
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Neuer Suzuki-Händler in HH

    Neuer Suzuki-Händler in HH: Moin moin.... ein neuer Suzuki-H?ndler hat in Hamburg er?ffnet. In den ehmaligen Hallen der Firma "BMS" hat jetzt die Firma Zweirad-Technik...
  • Neuer Suzuki-Händler in HH - Ähnliche Themen

  • Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750

    Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750: Hallo zusammen Seit April 2017 habe ich eine SuzukiGSX-R 750 bj 2016. Das Motorrad habe ich neu gekauft bei einemVertragshändler. Bin soweit...
  • neues Serviceheft von Suzuki für EU-Fahrzeug

    neues Serviceheft von Suzuki für EU-Fahrzeug: Vielleicht könnt ihr mir bitte bei der Beschaffung des Servicehefts für meine GSX R 600 helfen, ich komme da nicht weiter. Zwar steht auf der...
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Neuer Suzuki-Händler in HH

    Neuer Suzuki-Händler in HH: Moin moin.... ein neuer Suzuki-H?ndler hat in Hamburg er?ffnet. In den ehmaligen Hallen der Firma "BMS" hat jetzt die Firma Zweirad-Technik...
  • Oben