Neuer Versuch, neues Glück gsxr 1000 k4

Diskutiere Neuer Versuch, neues Glück gsxr 1000 k4 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, weil die letzten Besichtigungen nicht optimal liefen war ich wieder auf der Suche, obwohl ich mir aus zeitlichen Gründen erst...
T

turrbo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Servus zusammen,
weil die letzten Besichtigungen nicht optimal liefen war ich wieder auf der Suche, obwohl ich mir aus zeitlichen Gründen erst gegen Ende des Jahres eine zulegen wollte. Da ich aber ein armer Student bin, wollte ich mir eigentlich ne k1/2 zulegen, jetzt hab ich aber das angebot gefunden:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsx-r1000/200196275-222-7580?ref=search und werde es wohl morgen besichtigen.
Anders als in der Beschreibung hat sie keinen Tüv. Die Kosten für die Höherlegung und tüv hab ich jetzt mal mit 300 euro (maximal) veranschlagt, kommt das hin? Der Preis ist fest: 3000.
Ventile wurden angeblich vor geraumer Zeit eingestellt, jedoch privat.
Was meint ihr zum Angebot?
danke schon mal
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Hi

also ich finde 3000€ für bauhjahr und laufleistung relativ teuer. Noch dazu ohne TÜV. Checkheft ist wohl auch keins dabei, also weisst du net wie sie gewartet worden ist.
Und bei der laufleistung wäre das vll ganz gut das 100% ig zu wissen. Gerade bei den Ventilen wäre en Nachweis sehr sehr sinnvoll. Erzählen kann man viel.

Also ich würde es so aus dem bauch raus alleine anhand der Daten nicht kaufen.
 
T

turrbo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Achje du hast mich echt so sehr verunsichert, dass ich abgesagt habe. Ist echt ne blöde Situation. Den Preis find ich schon relativ gut. Bei um die 3000€ sehe ich selten k3/k4 modelle. Klar die Laufleistung ist natürlich schon eine Ansage.
Ich sollte wohl noch etwas sparen für eine mit weniger km und scheckheft oder eine gute k1/k2 nehmen.
Danke dir kolsbi
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ich find 3000€ sehr günstig für ne 1000er. Wenn da allerdings was faul ist würd ich auch lieber ne ältere nehmen bei der alles Top ist sonst ärgerst du dich hinterher
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
find das angebot gut, kannst ja mit jemandem hin der sich auskennt, mal abchecken.
 
Thema:

Neuer Versuch, neues Glück gsxr 1000 k4

Neuer Versuch, neues Glück gsxr 1000 k4 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neuer Versuch etwas früher

    Neuer Versuch etwas früher: Wie schauts aus Ihr Gixxer? Morgen soll das Wetter in Sachsen ganz gut werden. Würde gern ne Runde drehen, vielleicht Dübner Heide in Richtung...
  • GSXR-K4 Mein neuer versuch die Bilder rein zu stellen

    GSXR-K4 Mein neuer versuch die Bilder rein zu stellen: hallo zusammen :)endlich bilder von Meiner Gixxer gemacht :D
  • Mein neuer versuch die Bilder rein zu stellen - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neuer Versuch etwas früher

    Neuer Versuch etwas früher: Wie schauts aus Ihr Gixxer? Morgen soll das Wetter in Sachsen ganz gut werden. Würde gern ne Runde drehen, vielleicht Dübner Heide in Richtung...
  • GSXR-K4 Mein neuer versuch die Bilder rein zu stellen

    GSXR-K4 Mein neuer versuch die Bilder rein zu stellen: hallo zusammen :)endlich bilder von Meiner Gixxer gemacht :D
  • Oben