Neueröffnung Polo

Diskutiere Neueröffnung Polo im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hat einer von euch mitbekommen, dass in Hamburg der größte Polo-Shop in Deutschland eröffnet hat? War schon jemand da und kann berichten?
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hat einer von euch mitbekommen, dass in Hamburg der größte Polo-Shop in Deutschland eröffnet hat?
War schon jemand da und kann berichten?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Öhm noe wo und wann hat der aufgemacht ?
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
joa ich hab das mitbekommen, war aber noch nicht da. Liegen auch so Zettel aus in den ganzen kleineren Filialen!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
toll bei mir um die ecke und ich hab nix mit bekommen :(
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Also ich war da und hab mir ne neue Lederkombi gekauft. Hatten dort 10% auf alles. Die haben da sogar ne Motorradwaschanlage. Der laden an sich muss sich auf jeden Fall nichtmehr vor dem Louis- Store verstecken. Der ist bestimmt 5 mal so groß wie der alte Laden.
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich war gestern auch mal da. Der ist ja echt riesig groß. Endlich mal eine richtige Konkurrenz zu Tante L.
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ich werd mir den morgen mal ansehen ;) Mal sehen, wie viel größer der ist, als der bei mir um die Ecke. Außerdem muss ich noch ein zwei andere Läden mitnehmen
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Und schon wird er wieder dicht gemacht.


Räumungsverkauf im POLO Store Hamburg-Hamm
RÄUMUNGSVERKAUF vom 15.10. bis 10.11.12 im POLO Store Hamburg-Hamm.

30-50% auf alles* im POLO Store Hamburg-Hamm, Eiffestrasse 664 in 20537 Hamburg.

*Ausgenommen sind reduzierte Artikel, Bücher, Navigationsgeräte, Anhänger und GeschenkCards. Nicht kombinierbar mit sonstigen Rabattaktionen.

Das POLO-Team freut sich auf Ihren Besuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Naja, Polo....:o
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mega-Stores bringen doch nicht wirklich Umsatz - das Online-Geschäft muß anständig aufgebaut sein, dann läuft es auch....
 
Thema:

Neueröffnung Polo

Neueröffnung Polo - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Neueröffnung BOSO SAN Motrradtechnik in Simmozheim ! Schwarzwald

    Neueröffnung BOSO SAN Motrradtechnik in Simmozheim ! Schwarzwald: Servus Leute, dieses Wochenende ist Eröffnungsfeier von BOSO SAN Motorradtechnik in Simmozheim ! Verpflegung gibts auch ;) Hab ich von nem...
  • Neueröffnung BOSO SAN Motrradtechnik in Simmozheim ! Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Neueröffnung BOSO SAN Motrradtechnik in Simmozheim ! Schwarzwald

    Neueröffnung BOSO SAN Motrradtechnik in Simmozheim ! Schwarzwald: Servus Leute, dieses Wochenende ist Eröffnungsfeier von BOSO SAN Motorradtechnik in Simmozheim ! Verpflegung gibts auch ;) Hab ich von nem...
  • Oben