Neues Bike

Diskutiere Neues Bike im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Wollte eigendlich bei Suzuki bleiben auch wenn ich auf die Rennstrecke wechsel, aber habe da was recht cooles gefunden wie ich finde. Yamaha R1...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wollte eigendlich bei Suzuki bleiben auch wenn ich auf die Rennstrecke wechsel, aber habe da was recht cooles gefunden wie ich finde.

Yamaha R1 bj2006
Hier die Beschreibung von ihm:

Hallo ,die R1 ist noch da.Die Maschine wird wegen einer Neuanschaffung verkauft.Meines Wissens hatte der Vorbesitzer sowie ich auch, keine Unfälle. Also der Motor ist nach britischen Superbike Reglement von STP bearbeitet. Ist von Thommy Hill.ca.200*Ps an Kupplung und*186PS am Rad. Fahrwerk von FG auf 85 kg abgestimmt. Großer Racingkühler, verstellbare Rastenanlage,*520*Kettenkit neu, kurze Übersetzung 15/49,Racing Bremsbeläge neu, Kupplung neu, Slicks Pirelli noch sehr gut, Powercommander 3 inkl.Quickshifter, M4 TITAN Komplettanlage, , StahlflexBremsleitungen, eine zweite Racingverkleidung dazu, kurze verstellbare Hebel , hochwertige Lackierung .Durch die kurze Übersetzung kann ich nicht genau sagen wieviel km.Sind ca.3500*km insgesamt.*

Preis 4.500,-

Was meint ihr dazu? Preislich denke ich Top, Motor gemacht, Fahrwerk gemacht,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Der Preis ist für den Umfang an Sonderabstimmung und Teilen gut. Die KM sind weniger als angegeben bei einer kürzeren Übersetzung. Es sind viele Neuteile dabei die auch ne Ecke kosten. Wenn du eine Möglichkeit hast die zu fahren und keine Unfallspuren dran sind würde ich mir den Kauf wirklich überlegen :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Zur Info, habe mir nun doch eine Gsx-R 1000 K7 gekauft, mit PVM Felgen, Powercommander, Quickshifter, Fahrwerk bearbeitet, und 176ps am Rad :)
Glatte 5000
 
K

Keule85

Gast
Cool Thomas, freut mich, dass deine alte so schnell los bekommen hast.

Viel Spaß mit der Neuen :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja ging alles recht gut.

Hier ein paar Bilder nun sind aber noch R1 Zangen Montiert!




Lackiert wird sie im Winter noch Blau/Weiß oder Blau/Schwarz, und im September gehts noch aufn Hockenheimring :D
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Schönes Bike.
Ne neue Lackierung tut ihr bestimmt gut...!
Was helleres wie Blau/Weiß würde ich gut finden!

Bin gespannt....

bye
Theisman
 
Thema:

Neues Bike

Neues Bike - Ähnliche Themen

  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Ducati Neues Bike für die Straße

    Ducati Neues Bike für die Straße: Servus, Da ich das ständige hin und her bauen von Renne auf Straße und Zurück Leid bin, habe ich mich antschlossen die Gixxe nur noch auf der...
  • Neues Bike für die Straße - Ähnliche Themen

  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Ducati Neues Bike für die Straße

    Ducati Neues Bike für die Straße: Servus, Da ich das ständige hin und her bauen von Renne auf Straße und Zurück Leid bin, habe ich mich antschlossen die Gixxe nur noch auf der...
  • Neue Themen

    Oben