Sonstige Neues Projekt

Diskutiere Neues Projekt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Salve, wollt euch mal mein neues Projekt zeigen :D Hab den kleinen vor der presse bewahrt und nun wird er wieder fit gemacht ^^ N paar Eckdaten...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Salve,
wollt euch mal mein neues Projekt zeigen :D
Hab den kleinen vor der presse bewahrt und nun wird er wieder fit gemacht ^^
N paar Eckdaten:
Bj.1951, Hatz Motor mit 17 ps, und der Motor muss natürlich mit hand angeschmissen werden...
 

Anhänge

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Hey Falko, das ist genau das richtige für dich! Damit passiert dir wenigstens nichts! ;)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
wer wollte den denn inne presse stecken?
hat sowas nich sammlerwert?
 
C

conkers

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
71
Ort
Luttrum
Motorrad
GSX R 600 K1
Falls du noch einen über hast nehme ich auch einen :-P !!
Sieht ganz gut aus das Ding, die sind inzwischen unerschwinglich teuer geworden !! Schade das meine Eltern damals unseren Hako Trac verkauft haben :-(
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ein Kumpel von mir hat ne Scheune geerbt und da stand der kleine drin... er konnte nichts mit anfangen...
sollte ihn dann abholen für den schrott und konnte es nicht übers Herz bringen und hab ihn behalten!
Auf den Bildern sieht er besser aus als er wirklich ist.. muss noch ne Menge Arbeit rein aber wird der kleene n leckerbissen!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
In erster Linie werde ich den kleinen restaurieren, und dann vielleicht an einen Sammler verkaufen.. aber da mach ich eigentlich noch keine gedanken erstmal wieder fit machen dann ist das was Spaß macht ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Oder man setzt sich im Sommer drauf und rollt gechillt durch den Ort und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen.. :D
Sozusagen "Wandern ohne zu Laufen".. :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hahah, wandern ohne zu Laufen. Das hörts ich nach einer Fortbewegungsart an die mir gefallen könnte.
Viel Spaß mit dem Ding ^^
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Sehr geil, find das Teil echt super. Viel Spaß damit und mach das ding heile...
Zum Forentreffen kannst du dann 2 Wochen früher losfahren, damit alle das Ding mal sehen können und du rechtzeitig ankommst...:D:D
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Was man damit macht?
Vor der Eisdiele posen :D

Irgendwie niedlich der Kleine :-)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
"Hab mein Waaagen voll gelaaaden vooll mit hüüübschen Weibern....... " ;) :lol:
 
Thema:

Neues Projekt

Neues Projekt - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • GSXR-K4 Mein neues Projekt

    GSXR-K4 Mein neues Projekt: Nachdem ich mich schweren Herzens vor 2 Wochen von meinem geliebtem Fighter getrennt hab, war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis ich was...
  • GSXR-L0 600er, ein neues Projekt

    GSXR-L0 600er, ein neues Projekt: Servus zusammen, Ja es ist soweit... da habe ich doch erst vor ein paar Wochen meine 600er K2 vorgestellt, und schon hab ich mir ein neues Bike...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de

    Neues Projekt: www.motorrad-recht.de: Ich habe mir die M?he gemacht, die Entscheidungen und Besprechungen, die ich im letzten laben Jahr hier ver?ffentlicht habe nochmals...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • GSXR-K4 Mein neues Projekt

    GSXR-K4 Mein neues Projekt: Nachdem ich mich schweren Herzens vor 2 Wochen von meinem geliebtem Fighter getrennt hab, war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis ich was...
  • GSXR-L0 600er, ein neues Projekt

    GSXR-L0 600er, ein neues Projekt: Servus zusammen, Ja es ist soweit... da habe ich doch erst vor ein paar Wochen meine 600er K2 vorgestellt, und schon hab ich mir ein neues Bike...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de

    Neues Projekt: www.motorrad-recht.de: Ich habe mir die M?he gemacht, die Entscheidungen und Besprechungen, die ich im letzten laben Jahr hier ver?ffentlicht habe nochmals...
  • Oben