Neujahrs W?nsche

Diskutiere Neujahrs W?nsche im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich fang einfach mal an. Ich w?nsche allen SW Biker eine Super Neujahrs ( Sylvesterparty) undrutschalle gut und gesund ins neue Jahr und auf das...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich fang einfach mal an.
Ich w?nsche allen SW Biker eine Super Neujahrs ( Sylvesterparty) undrutschalle gut und gesund ins neue Jahr und auf das eure Guten Vors?tze auch gelingen werden.

Gr??e Junior
 

Anhänge

Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Jo, das w?nschi ich auch Euch allen!
Mir w?nsche ich keinen Einsatz, so dass ich mir sch?n die Birne vollkippen kann... ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Auch ich w?nsche den Biker des wilden S?dens(aber nat?rlich auch den anderen Bikern im Forum) einen lustigen und friedlichen Jahreswechsel.
Bleibt sauber und kommt gut ins neue Jahr.
Freue mich auf die neue Saisson mit neuen und alten Gesichtern die man bei manchen Veranstaltungen sieht.
Gr?sse

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
dann will ich auch mal!!!
ich w?nsch allen Fr3aKs einen suuuuuuuper glatten rutsch ins neue Jahr. trinkt viel schampagner und lasst es knallen. :musik::party::2447:freu mich auf die n?chste saison endlich einige von euch kennenzulernen!!!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann will ich auch mal, halte es aber mit "Frohes Neues" einfach mal kurz.

Vors?tze: 2008 mehr biken als 2007 :)
 
Thema:

Neujahrs W?nsche

Neujahrs W?nsche - Ähnliche Themen

  • W?nsche

    W?nsche: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ich krieg mich grad nicht mehr ein........:lol::lol::lol::lol::lol:
  • wenn w?nsche wahr werden

    wenn w?nsche wahr werden: na, was sagt ihr dazu?
  • Unsere W?nsche.....

    Unsere W?nsche.....: ....die Realit?t....
  • Nachtr?glich herzliche Gl?ckw?nsche mehran!

    Nachtr?glich herzliche Gl?ckw?nsche mehran!: Nachtr?glich herzliche Gratulation zum Geburtstag
  • Schei? Neujahr

    Schei? Neujahr: Hoffe f?r euch hat das neue Jahr sch?n und gut angefangen! Ich dachte auch es sei gut losgegangen bis heute morgen, als mein Vater anrief. Er...
  • Schei? Neujahr - Ähnliche Themen

  • W?nsche

    W?nsche: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ich krieg mich grad nicht mehr ein........:lol::lol::lol::lol::lol:
  • wenn w?nsche wahr werden

    wenn w?nsche wahr werden: na, was sagt ihr dazu?
  • Unsere W?nsche.....

    Unsere W?nsche.....: ....die Realit?t....
  • Nachtr?glich herzliche Gl?ckw?nsche mehran!

    Nachtr?glich herzliche Gl?ckw?nsche mehran!: Nachtr?glich herzliche Gratulation zum Geburtstag
  • Schei? Neujahr

    Schei? Neujahr: Hoffe f?r euch hat das neue Jahr sch?n und gut angefangen! Ich dachte auch es sei gut losgegangen bis heute morgen, als mein Vater anrief. Er...
  • Neue Themen

    Oben