Neuling hat ein paar Technikfragen zu seiner Gsxr 600 K03

Diskutiere Neuling hat ein paar Technikfragen zu seiner Gsxr 600 K03 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ihr ;) Ich bin ein Neuling und hab ein paar Fragen zu meiner GSXR 600 Alstare K03 Laufleistung 4200 km. Ist es normal das wenn ich mit...
K

Konya Glaubitz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
3
Ort
Alsterdorf, Hamburg, Germany,
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Hallo ihr ;)

Ich bin ein Neuling und hab ein paar Fragen zu meiner GSXR 600 Alstare K03 Laufleistung 4200 km.

Ist es normal das wenn ich mit niedriger Drehzahl fahre also so ich sage mal bis 6 Tausend rpm das sie etwqas ruckelt beim fahren? wenn ich gas wegnehme und wieder gas gebe ruckelt sie son bissle und holpert dann mal kurz...

Bei Vollgas und 6000 + hab ich 0 Probleme alles super läuft wie ne 1 echt perfekt, nur da ich noch nie ne Supersportler gefahren bin, weiß ich nicht ob das so normal ist bei den niedrigen drehzahlen. Ich Nehme mal an das das so ist aber ich frag lieber mal nach. Könnte mir vorstellen das der Motor halt eher so hoch gezüchtet ist das er mehr für die höheren Drehzahlen ausgelegt ist.

Was ist der Verbrauch bei ner Gixxer so im Schnitt bei sportlicher Fahrweise ? also ich hatte jetzt für 24 € getankt und komme damit so 200-250 km weit ist das so nen normaler verbrauch ? Kam mir nur etwas hoch vor ....

Vielen lieben Dank soweit erstmal


liebe Grüße aus Hamburg
 
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
zum Verbrauch:

Ich komme mit meiner Kilo K8 bei vollem Tank auch zwischen 200 und 250 km weit, das ist für ne Kilo eigentlich im normalen bereich bei zügiger Fahrweise, aber ich wundere mich das meine kilo genauso viel wie deine 600er verbraucht ...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also den Verbrauch finde ich nicht zu hoch. Komme mit meiner 600 K6 nur knapp 180 km bis die reserve greift.