Nichts f?r schwache Nerven!

Diskutiere Nichts f?r schwache Nerven! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab hier ma ein Krasses Video gefunden! Wie wir Menschen mit den Bewohnern des Planeten ERDE umgehen! Da der Link ?ber GOOGLE frei zug?nglich...
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Hab hier ma ein Krasses Video gefunden! Wie wir Menschen mit den Bewohnern des Planeten ERDE umgehen!

Da der Link ?ber GOOGLE frei zug?nglich ist,bedarf es auch keiner Zensur!

Ich m?chte nochmals darauf hinweisen das feinf?hlige oder Mental schwache Menschen dieses Video nicht sehen sollten!

Ich ?bernehme keine Haftung^^:rolleyes:



http://video.google.com/videoplay?docid=3664359489218547625


Is ne krasse sache! Mal sehen ob euch euer n?chstes Schnitzel noch schmeckt!

Laufzeit 1:35h Englisch mit Deutschem Untertietel


Denke dazu gibt es ausreichend Diskussionsbedarf.......................
 
Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Danke Maggus ... :eek: Traurig aber wahr.
Vielleicht sollten wir uns wieder auf Videos berufen, die mit Bikes, im Speziellen mit Gixxen, zu tun haben.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
M?sste man auf DVD haben!!! Dann mal in ruhe anschauen!!!

Aber scheint ein harter Film zu sein!!! ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das ist echt die bittere wahrheit, nur leider von einem einzigen gesichtspunkt aus.....
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Die Schweine sollten alle sterben kein R?ckzug keine Gnade!!!!!

Wer so kaltbl?tig t?tet verdient selber das leben nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
das is echt heftig, hab jetzt die erste halbe stunde gesehen, denke nicht, dass ich die nerven besitze es zu ende zu schaun....................
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
hab mir die Zeit genommen den Film komplett anzusehen.

So Filme sollten im Fernsehn und in Schulen gezeigt werden damit jeder wei? was so abgeht da drau?en vor allem in den USA und in ?stlichen L?ndern wie China ...

In Deutschland gibts nat?rlich auch Schlachth?fe aber die sehn zum Gl?ck anders aus ... da werden den K?hen nicht die Kehlen durchgeschnitten das se dann in Ihrem eigenen Blut ersticken m?ssen ...

wei? gar nicht wie so Menschen nachts noch schlafen k?nnen ...
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
harter tobak.
aber seid doch mal ehrlich. morgen stehen wir auf fr?hst?cken unser ei der gequ?lten henne, tinken die milch der armen kuh, wohl im kaffee der unter unw?rdigen bedingungen angebaut und geernted wird, und futtern die wurst der bestialisch hingerichteten schweine und das dann noch auf br?tchen aus genmanipulierten weizen.
Und jedem wird es schmecken und keiner denkt mehr daran wie das alles geschieht:confused: .
Und dazu z?hle ich mich auch.
 
Thema:

Nichts f?r schwache Nerven!

Nichts f?r schwache Nerven! - Ähnliche Themen

  • Anlasser zu schwach?

    Anlasser zu schwach?: Guten Tag zusammen, ich habe mein Motorrad GSXR 600 K6 vor der Winterpause auf die Terrasse gefahren. Somit war alles i.O. Vor einigen Tagen habe...
  • Hinterradbremsleistung K9 sehr schwach

    Hinterradbremsleistung K9 sehr schwach: bei meiner K9 ist die bremswirkung kaum vorhanden. sicher wird das moped langsamer aber von bremswirkung kann man dabei nicht reden. wenn man nur...
  • Bin neu bei Euch

    Bin neu bei Euch: Hallo gsxr-Freaks, nachdem mich der automatische link "http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/neue-user/" erst mal ins Nirvana geschickt hat...
  • Nichts für schwache Nerven

    Nichts für schwache Nerven: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/fail_compilation_januar_2012/
  • Nichts für schwache nerven, aber Lehrreich!!!

    Nichts für schwache nerven, aber Lehrreich!!!: Sind zwar teilweise sehr harte video´s, aber evtl wecken sie den ein oder anderen auf... YouTube - Accident commercial ted YouTube - crash car...
  • Nichts für schwache nerven, aber Lehrreich!!! - Ähnliche Themen

  • Anlasser zu schwach?

    Anlasser zu schwach?: Guten Tag zusammen, ich habe mein Motorrad GSXR 600 K6 vor der Winterpause auf die Terrasse gefahren. Somit war alles i.O. Vor einigen Tagen habe...
  • Hinterradbremsleistung K9 sehr schwach

    Hinterradbremsleistung K9 sehr schwach: bei meiner K9 ist die bremswirkung kaum vorhanden. sicher wird das moped langsamer aber von bremswirkung kann man dabei nicht reden. wenn man nur...
  • Bin neu bei Euch

    Bin neu bei Euch: Hallo gsxr-Freaks, nachdem mich der automatische link "http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/neue-user/" erst mal ins Nirvana geschickt hat...
  • Nichts für schwache Nerven

    Nichts für schwache Nerven: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/fail_compilation_januar_2012/
  • Nichts für schwache nerven, aber Lehrreich!!!

    Nichts für schwache nerven, aber Lehrreich!!!: Sind zwar teilweise sehr harte video´s, aber evtl wecken sie den ein oder anderen auf... YouTube - Accident commercial ted YouTube - crash car...
  • Oben