Nie mehr Parkplatzsorgen

Diskutiere Nie mehr Parkplatzsorgen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Mit dem Auto solltet ihr wohl immer eine Parklücke finden. http://www.youtube.com/watch?v=lKw3digD3FM&feature=haxa_popt02us0c Edit (autom...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehe auch nichts ! :cool:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
jetzt funzt es


;)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Schönes ding, damit könnte man im Supermarkt McDrive machen. :lol:
Die überdachte Zündkerze errinnert mich an den Film "CARS".:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr schön aber ich glaub für mich wirds da ein wenig eng hm....
Vielleicht kann ich meine Frau überreden ihr Mini Cabrio zu verkaufen so n kleiner rote Flitzer sollte doch langen hehehe
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Is was für meinen Neffen :D
 
Thema:

Nie mehr Parkplatzsorgen

Nie mehr Parkplatzsorgen - Ähnliche Themen

  • Valentinos Trackdays nie mehr

    Valentinos Trackdays nie mehr: Wollte hier mal berichten über Valentinos. Fahre ja mit denen seit Jahren aber dieses Jahr hat der GF einfach den Bock abgeschossen. Gebucht wurde...
  • Lange angemeldet aber nie geschrieben...

    Lange angemeldet aber nie geschrieben...: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt doch immer öfter mal hier rein schaue und mir Rat zu meiner Gixxer zu holen, ist es doch nun endlich Zeit sich...
  • Lieber später wie nie

    Lieber später wie nie: Moin moin, ich dachte mir mal ich stelle mich dann auch mal vor, nachdem ich hier schon eine ganze Weile angemeldet bin. Genannt werde ich Jan...
  • Das gabs im Februar bei mir noch nie!

    Das gabs im Februar bei mir noch nie!: Habe tatsächlich eine Tour durch den Schwarzwald gemacht und das im Februar :D
  • Nie mehr Bußgeld zahlen..

    Nie mehr Bußgeld zahlen..: okay, ist wohl zwischenzeitlich widerlegt worden.. (ging um das Fehlen einer Rechtsgrundlage bezüglich Ordnungswidrigkeiten..). Kann geschlossen...
  • Nie mehr Bußgeld zahlen.. - Ähnliche Themen

  • Valentinos Trackdays nie mehr

    Valentinos Trackdays nie mehr: Wollte hier mal berichten über Valentinos. Fahre ja mit denen seit Jahren aber dieses Jahr hat der GF einfach den Bock abgeschossen. Gebucht wurde...
  • Lange angemeldet aber nie geschrieben...

    Lange angemeldet aber nie geschrieben...: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt doch immer öfter mal hier rein schaue und mir Rat zu meiner Gixxer zu holen, ist es doch nun endlich Zeit sich...
  • Lieber später wie nie

    Lieber später wie nie: Moin moin, ich dachte mir mal ich stelle mich dann auch mal vor, nachdem ich hier schon eine ganze Weile angemeldet bin. Genannt werde ich Jan...
  • Das gabs im Februar bei mir noch nie!

    Das gabs im Februar bei mir noch nie!: Habe tatsächlich eine Tour durch den Schwarzwald gemacht und das im Februar :D
  • Nie mehr Bußgeld zahlen..

    Nie mehr Bußgeld zahlen..: okay, ist wohl zwischenzeitlich widerlegt worden.. (ging um das Fehlen einer Rechtsgrundlage bezüglich Ordnungswidrigkeiten..). Kann geschlossen...
  • Oben