Nietwerkzeug gesucht

Diskutiere Nietwerkzeug gesucht im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mahlzeit die Herren, Damen natürlich auch :rolleyes: wie gesagt bräuchte ich ein Nietwerkzeug da meine Kette den Geist aufgegeben hat :( am...
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mahlzeit die Herren, Damen natürlich auch :rolleyes:
wie gesagt bräuchte ich ein Nietwerkzeug da meine Kette den Geist aufgegeben hat :(
am liebsten mit erfahrenem Benutzer da ich es noch nicht gemacht habe, diese Woche Mi Do oder Fr ab ca 17 uhr
wäre bei mir am besten, wenn nicht anders möglich halt am Wochenende
wenn sich jemand bereit erklärt müsste er westlich von Duisburg ans Ende der A42 fahren und wäre praktisch schon vor ort
eine Entlohnung wird sich auch finden ist ja nichts umsonst ;)

pn an mich bei bedarf
schon mal Danke im vorraus
 
Thema:

Nietwerkzeug gesucht

Nietwerkzeug gesucht - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Kellermann KTW 2.0 Kettentrenn- / Nietwerkzeug

    Kellermann KTW 2.0 Kettentrenn- / Nietwerkzeug: Werkzeug zum Trennen und Vernieten von Hohlnietschlössern Made in Germany Kette trennen Kettenschloss montieren Kettenschlossbolzen vernieten...
  • Kellermann KTW 2.0 Kettentrenn- / Nietwerkzeug - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Kellermann KTW 2.0 Kettentrenn- / Nietwerkzeug

    Kellermann KTW 2.0 Kettentrenn- / Nietwerkzeug: Werkzeug zum Trennen und Vernieten von Hohlnietschlössern Made in Germany Kette trennen Kettenschloss montieren Kettenschlossbolzen vernieten...
  • Oben