noch eine frage zum thema lederkombi

Diskutiere noch eine frage zum thema lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey liebe gemeinde, wie schon oben beschrieben hab ich auch eine frage zu dem thema kombi. Ich hab mich in eine alpinestar bei fcmoto verguckt...
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
Hey liebe gemeinde,
wie schon oben beschrieben hab ich auch eine frage zu dem thema kombi.
Ich hab mich in eine alpinestar bei fcmoto verguckt, darauf bin ich die woche rumgefahren und hab ne menge kombis anprobiert und festgestellt, das sie mir ganz gut passen, wie eine zweite haut eben, bei arleness, sidi und co passte es nicht so gut. nur ist mir immer aufgefallen, das wenn ich mit ner kombi von alpinestar aufrecht stehe der verschluss von der hose zu sehen ist.
nun meine frage, ist das ok bzw normal?
Ansonsten sitzt sie super, protektoren, länge und so weiter.

Mfg sebastian
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Servus,
wie der Verschluss von der Hose ist zu sehen? Reden wir hier von nem 1 oder 2 Teiler?
Bei nem 2 Teiler verdeckt normalerweise die Jacke die z.b. vorhandenen Druckknöpfe an der Hose. Also so ist es bei meinem Arlen Ness.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
ist nen zweiteiler. wenn ich richtig aufrecht stehe, so mit recht gestrecktem kreuz, sieht man si den halben verschluss, ist aber bei allen alpinestar so gewesen... deswegen wundert es mich.
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also wenn er richtig satt sitzt und er nirgens drück dann ist alles ok. Musst dich halt wohl darin fühlen.
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
das ist ja soweit der fall, sah halt nur etwas eigenartig aus, weil es bei den anderen, die allesdings nicht so gut saßen, nicht so war.
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Wenn du dich damit aufm Mopped wohl fühlst ist das doch total egal wie was aussieht wenn du aufrecht stehst :D
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
da hast du auch wieder recht, zumal ich ja eh wie nen affe auf dem schleifstein sitze, wie die meisten von uns :)
 
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ka habe jetzt nen dainese ts evolution von nem vater vom freund gekauft der saß auch wie ne eins abe rbei mir ha tnix rausgeguckt kommt glaube cih drauf an wie die geschnitten sind
 
Thema:

noch eine frage zum thema lederkombi

noch eine frage zum thema lederkombi - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben