Nordgixxer Gruppe

Diskutiere Nordgixxer Gruppe im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leutis, hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder...
Srad-750-Turbo

Srad-750-Turbo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
19
Ort
21256 Handeloh
Motorrad
GSX-R 750 SRAD Turbo
Hallo Leutis,

hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder einfach nur für Benzingespräche verabreden kann.

Finden kann man ds ganze unter ``Forum, Community, Gruppen´´.


Mfg
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Gute Idee, beste Grüße
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Sehr nette Idee!
Komme von ganz oben, Kreis Cuxhaven!
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ja, gute Idee.
Norgixxer bei mir im Umfeld sind ja weniger vertreten.
 
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
gute idee. gruss aus hannoi
aber so wie ich das sehe bin ich wohl mit einer der südlichsten nordgixxer :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Nope, einer hier aus Hildesheim popcorn
 
G

Gerd

Pocketbiker
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
3
Ort
Lüneburg
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Super Sache :)

Liebe grüße aus Lüneburg
 
J

JCKH

Gast
Wenn man mal die Leute zusammen bekommt.in hannover gestaltet sich das etwas schwieriger...
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Bin gespannt ob das hier Früchte trägt.

Grüße aus dem Richtigen Norden, Gruß aus Schleswig Holstein.
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Ebenfalls Raum Hannover


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Nordgixxer Gruppe

Nordgixxer Gruppe - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden

    Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden: Wir können auch am Sonntag ein After-Work Training machen. Die gruppe(bis zu 8 pers.) kostet 740€ ( also 92,50€) p.P. Sind dann zwar ( nur)...
  • Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden

    Kurventraining der Nordgixxer in Lüneburg Zum bereden: Wir können auch am Sonntag ein After-Work Training machen. Die gruppe(bis zu 8 pers.) kostet 740€ ( also 92,50€) p.P. Sind dann zwar ( nur)...
  • Oben