Nordschleifenrunde mit Kilo Gixxer

Diskutiere Nordschleifenrunde mit Kilo Gixxer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Geh?rt ja wohl ein deutig hier her http://video.google.de/videoplay?docid=-5718399854746852653&hl=de Gru? Kloncki
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Bin wohl mal wieder durcheinander, die ?berschrift soll nat?rlich
Nordschleifenrunde mit Kilo Gixxer hei?en.
Man wo soll das noch hinf?hren :D

Gru? Kloncki
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
giles video :D, doch stelle ich mir die frage, wie bist du am meine festplatte gekommen, um mein absolut privates video runterzuladen ??? :D :D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
boah der is ja mal lahm.... :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Sehr geile Runde! :)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sch?nes video.


doch da hat einer doch mit seiner elektronik gespielt hehe

der hat nen G-pack oder was in der art verbaut, das dem motor immer den 4. gang vorgaukelt. hab zuerst gedacht der schaltet ja gar nie, doch macht er eben doch und zeigt immer nur den 4. gang an....betruuuuug :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja sehr geil und sch?n um die Strecke zu lernen!!! :D :D :D
 
C

customiXXer

Gast
Jo , Strecke lernen ... da h?rt man auch sch?n die Knieschleifer am Anfang ;)
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Ja sehr geil und sch?n um die Strecke zu lernen!!! :D :D :D
nich lachen aber um die Strecke zu lernen w?rde ich viel Gran Turismo spielen :D ... die Steigungen und Senken sind in echt zwar viel extremer aber so von der Kurvenabfolge her kannte ich den gr??ten Teil der Strecke.

muss sagen der Junge ist echt schmerzlos ... der f?hrt mit sicherheit nich nur einmal im Jahr ?ber die NS :rolleyes:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nich lachen aber um die Strecke zu lernen w?rde ich viel Gran Turismo spielen :D ... die Steigungen und Senken sind in echt zwar viel extremer aber so von der Kurvenabfolge her kannte ich den gr??ten Teil der Strecke.

muss sagen der Junge ist echt schmerzlos ... der f?hrt mit sicherheit nich nur einmal im Jahr ?ber die NS :rolleyes:

ne ne, kein gran turismo. da musste tourist trophy spielen. ;)
macht viel mehr bock mim mopped :D

guckst du http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=3589&page=2
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich auch... :D

muss heute glaub ich mal wieder :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
lol, dachte erst der f?hrt aber in den linkskurven ne extreme schr?glage :)
bis ich gesehen hab, dass die cam schief draufgebaut ist...

nice vid
 
Thema:

Nordschleifenrunde mit Kilo Gixxer

Nordschleifenrunde mit Kilo Gixxer - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Gyrocam Nordschleifenrunde Ninja 2011

    Gyrocam Nordschleifenrunde Ninja 2011: Gyrocam-Onboard-Runde mit einer Kawasaki Ninja 2011 auf der Nordschleife ;) Gruß Alex
  • Gyrocam Nordschleifenrunde Ninja 2011 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Gyrocam Nordschleifenrunde Ninja 2011

    Gyrocam Nordschleifenrunde Ninja 2011: Gyrocam-Onboard-Runde mit einer Kawasaki Ninja 2011 auf der Nordschleife ;) Gruß Alex
  • Oben