Nrw Treffen

Diskutiere Nrw Treffen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
Fabio94

Fabio94

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2023
Beiträge
11
Ort
Moers
Motorrad
Gsx-R 750 W
Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten?
Egal ob kurz hallo sagen und plaudern (z.b Kaiserberg Treffen) oder eine Runde fahren.

Bin 29J Fahrweise von entspannt Cruisen bis flott nach Absprache und entsprechender Gruppenerfahrung möglich;)
Alter spielt keine Rolle

Mfg Fabio 😉
 
Thema:

Nrw Treffen

Nrw Treffen - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus NRW

    Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

    Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Moin aus NRW

    Moin aus NRW: Tach zusammen. Thorsten, 41 aus NRW, fahre seit letztem Jahr ne GSX-R 750 K8 und obwohl unser Zusammenleben bisher recht problembehaftet ist...
  • Biker Treff Nrw.....2015

    Biker Treff Nrw.....2015: H z w m f o e L g n W u U d L h s m i F z t u n R z f u m s k l h e g :D:D:D:D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb...
  • Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW

    Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW: Hallo Leute, wie gestern versprochen, habe ich gerade mit Hermi (Fazer-NRW) telefoniert. Da es nicht nur die Westgixxer ansprechen soll, hier im...
  • Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus NRW

    Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

    Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Moin aus NRW

    Moin aus NRW: Tach zusammen. Thorsten, 41 aus NRW, fahre seit letztem Jahr ne GSX-R 750 K8 und obwohl unser Zusammenleben bisher recht problembehaftet ist...
  • Biker Treff Nrw.....2015

    Biker Treff Nrw.....2015: H z w m f o e L g n W u U d L h s m i F z t u n R z f u m s k l h e g :D:D:D:D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb...
  • Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW

    Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW: Hallo Leute, wie gestern versprochen, habe ich gerade mit Hermi (Fazer-NRW) telefoniert. Da es nicht nur die Westgixxer ansprechen soll, hier im...
  • Oben