Nuerburgring - Geisterdorf

Diskutiere Nuerburgring - Geisterdorf im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; gestern war ich mal wieder am nuerburgring. vorher noch rodeln in der gegend von bad muenstereifel. ich wollte mir schon seid laengeren mal die...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
gestern war ich mal wieder am nuerburgring. vorher noch rodeln in der gegend von bad muenstereifel. ich wollte mir schon seid laengeren mal die neuen atraktionen des rings anschauen. ich war sehr verwundert wie wenig am ring los war. die anlage ist schon recht modern geworden. die neue konzerthalle wurde gestern fuer ein fussballturnier genutzt. am samstag spielten bundesligaspieler frueherer zeiten.
hier sind mal ein paar bilder des neuen nuerburgrings und das dorf "gruene hoelle". das ganze wurde gestern gegen 12 uhr aufgenommen.
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
War am WE auch an der hohen Acht - Schlitten fahren.
Sind dann auch mal kurz zum Ring rüber gefahren.
Du hast Recht, sah aus wie eine Geiststadt.
Aber ich denke im Winter wird dort allgemein nicht so viel
los sein und dann gab es ja noch die Daisy-Warnung!
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
...joa soll ja ne ziemlich überteuerte investition alles gewesen sein... die achterbahn is auch nur zu werbezwecken bis jetz gefahren und die riesen halle hat bei mir auch nen komischen eindruck hinterlassen.

auf riesiger fläche nur exklusive shops wo man sich ma eben en auto oder ne teure uhr kaufen kann...:rolleyes:

..war vor 4 monaten oder so auch es letzte mal da und es kam mir genauso geisterhaft vor wie dir...

aber die konzerthalle is cool geworden...:D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Die Bilder schaun trotz allem ganz nett aus, auch wenns sehr leer dort ist. Ich werde mir das mal im Sommer anschau'n.
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
weiß eigentlich einer von euch wann die Achterbahn in Betrieb genommen wird?

Gruß miro
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
allein wegen der Achterbahn müsst man eigentlich mal vorbei schauen :D
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,solange die bahn steht kannst du dir den weg sparen(zu viele defekte).
im augenblick ist sie wohl die langsamste achterbahn der welt :D
gruß ausem Siegerland
 
Thema:

Nuerburgring - Geisterdorf

Nuerburgring - Geisterdorf - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

    Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

    18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

    Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen, Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ? - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

    Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

    18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

    Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen, Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
  • Oben