Nutmutterschlüssel GSXR 1000 Motorausbau

Diskutiere Nutmutterschlüssel GSXR 1000 Motorausbau im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus Kann mir jemand die Maße des Nutmutterschlüssels sagen den man zum Ausbau des Motors bei der Kilo K3/4 braucht? Das Original Teil hat die...
M

MIgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Mess es doch nach/ halte eine Nuss aus deinem Knarrenkasten dran,
wenn du es besonders Günstig haben willst, dann nim, eine dem entsprechende Nuss und Flex sie dir passend
 
M

MIgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Das Motorrad ist aber noch unterwegs und ich wollte das Werkzeug schon da haben wenn das Bike zurück ist deswegen is ausmessen schwierig ;)

Weiß es jemand zufällig?
 
Thema:

Nutmutterschlüssel GSXR 1000 Motorausbau

Nutmutterschlüssel GSXR 1000 Motorausbau - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • GSXR 1000 K6 - Nutmutterschlüssel Motoraufhängung hinten

    GSXR 1000 K6 - Nutmutterschlüssel Motoraufhängung hinten: Hallo Freunde, ich bin gerade dabei den Motor meiner Kilo-K6 zu tauschen, allerdings muss ich die Nutmutter der hinteren Motoraufhängung noch...
  • GSXR 1000 K6 - Nutmutterschlüssel Motoraufhängung hinten - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • GSXR 1000 K6 - Nutmutterschlüssel Motoraufhängung hinten

    GSXR 1000 K6 - Nutmutterschlüssel Motoraufhängung hinten: Hallo Freunde, ich bin gerade dabei den Motor meiner Kilo-K6 zu tauschen, allerdings muss ich die Nutmutter der hinteren Motoraufhängung noch...
  • Oben