Öl an der Zündkerze :(

Diskutiere Öl an der Zündkerze :( im Probleme Forum im Bereich Technik; Säärvus! Hatte lezte Woche die Zündkerzen an meiner 600 er K4 gewechselt und die Kerze die neber der Steuerkette sitzt ist voller Öl gewesen aber...
P

Pottverloren

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
5
Ort
Hessen
Motorrad
Gsx R, LC4, Kmx
Säärvus! Hatte lezte Woche die Zündkerzen an meiner 600 er K4 gewechselt und die Kerze die neber der Steuerkette sitzt ist voller Öl gewesen aber nicht am Kontakt sondern oben am Kerzenstecker, is also vom Zylinderkopfdeckel runter gelaufen :eek: wollte mal fragen ob das auch schon mal jmd von euch hatte und ob ich mir jezt dringend ne neue Dichtung einbauen muss oder ob das noch Zeit hat bis zum Winter, da es ja nicht viel ist!!!

Dange schon mal^^
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
machs einfach mit bremsenreiniger sauber und beobachte das mal...

dürfte an der ventildeckeldichtung (den ringen) liegen..
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Liegt whs an der Ventildeckeldichtung, richtig

Ich hatte das mal bei meinem Auto

Ich würde es vllt auch mal sauber machen und beobachten, allerdings net lang!
Also nicht zuu viel fahren und dann wieder kontrollieren. Der Ölverlust ist zwar nicht soo hoch deshalb, aber man muss ja nicht unnötig lang so fahren

Dann neue Dichtung drauf/rein und fertig, die kostet ja auch nicht so viel
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
und den ölstand kontrollieren nicht vergessen ;)
 
Thema:

Öl an der Zündkerze :(

Öl an der Zündkerze :( - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Öl tropft raus…

    Öl tropft raus…: Hallo Leute, ich brache hier mal Euer Fachwissen. Ich habe eine GSX-R 750 K6. Mein Stator ist im Herbst 2020 kaputt gegangen. Auf Grund eines...
  • Öl und Zündkerzen wechseln

    Öl und Zündkerzen wechseln: Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe Habe ein paar Tage Urlaub und würde gerne Öl und Zündkerzen bei meiner 1000er K1 wechseln. Habe ich bisher...
  • Öl und Zündkerzen wechseln - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Öl tropft raus…

    Öl tropft raus…: Hallo Leute, ich brache hier mal Euer Fachwissen. Ich habe eine GSX-R 750 K6. Mein Stator ist im Herbst 2020 kaputt gegangen. Auf Grund eines...
  • Öl und Zündkerzen wechseln

    Öl und Zündkerzen wechseln: Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe Habe ein paar Tage Urlaub und würde gerne Öl und Zündkerzen bei meiner 1000er K1 wechseln. Habe ich bisher...
  • Oben