Öl

Diskutiere Öl im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Kann ich vollsynthetisches 10w 40 von Motul in meiner 600er k3 fahren,wegen Kupplung....?? Habe gehört das manche dat Zeug net vertragen:nono:
Superbiker1

Superbiker1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
16
Ort
Eifel
Motorrad
GSX-R 600
Kann ich vollsynthetisches 10w 40 von Motul in meiner 600er k3

fahren,wegen Kupplung....??

Habe gehört das manche dat Zeug net vertragen:nono:
 
#
Schau mal hier: Öl. Dort wird jeder fündig.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Kenne einige die im selben Modell 10W 40 Fahren...solltest nur die ersten 10.000 km mineralisches Fahren danach macht synthetik normal nichts!
Suzuki hat doch glaub ich sogar nen Vertrag mit Motul und empfiehlt dessen 10W 40 Vollsynthetik...;)

Ich selbst hab Castrol 10W40. Kupplung lebt noch :smilie_f:
 
E

Extremiac

Gast
Schau mal in der Bedienungsanleitung.
Da sollte ein extra Kapitel über freigegebene Ölsorten, Füllmengen, usw. drin stehen.
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
*altes Topic noch mal auskram* habe genau die gleiche Fragestellung...auch eine K3 600. Kann ich da bedenkenlos das Castrol Race 10W/50 Vollsynthetik reinkippen?
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
jo, hab ich auch bei meiner 600er k3 und es funktioniert!
 
Thema:

Öl

Öl - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Öl tropft raus…

    Öl tropft raus…: Hallo Leute, ich brache hier mal Euer Fachwissen. Ich habe eine GSX-R 750 K6. Mein Stator ist im Herbst 2020 kaputt gegangen. Auf Grund eines...
  • Welches Motor Öl

    Welches Motor Öl: Guten Tag Motorrad Freunde, ich habe folgende Frage,welches Öl verwendet ihr, Und was haltet ihr davon Castrol Power 1 4T 10W-40 Motorrad Öl API...
  • Welches Motor Öl - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Öl tropft raus…

    Öl tropft raus…: Hallo Leute, ich brache hier mal Euer Fachwissen. Ich habe eine GSX-R 750 K6. Mein Stator ist im Herbst 2020 kaputt gegangen. Auf Grund eines...
  • Welches Motor Öl

    Welches Motor Öl: Guten Tag Motorrad Freunde, ich habe folgende Frage,welches Öl verwendet ihr, Und was haltet ihr davon Castrol Power 1 4T 10W-40 Motorrad Öl API...
  • Oben