Ölanschlag in Ebern / Hambach

Diskutiere Ölanschlag in Ebern / Hambach im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Das Thema geht ja zurzeit ganz schön durch die Social Networks. Ich war vor Ort als die Polizei alarmiert wurde. Ich habe den Ölfleck auch nur im...
Xantus

Xantus

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Allein die Tatsache, dass das Öl in einer Glasflasche war, spricht doch für einen gezielten Anschlag...

Da einzige Öl, das man in Glasflaschen kaufen kann ist Olivenöl...
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Unfassbar wie manche Menschen absichtlich den Tod von anderen provozieren:mad: Kindern den Vater oder die Mutter nehmen oder das Kind. ..
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Immer wieder unfassbar! Selbst wenn ich der Einwohner wäre und mir das noch so auf die Nerven ginge, andere dermaßen zu gefährden ist schlicht verwerflich!

Zum Glück niemandem was passiert! Ich hoffe, die finden den Täter!
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Die Hambacher Strecke liegt zwei Kilometer von der einen Seite und einen Kilometer von Eberner Seite entfernt. Diese abgefuckten Wixxer, erst in Würgau jetzt in Hambach..
 
S

SIWO

Minigixxer
Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
13
Ort
34225 Baunatal
Motorrad
-GSX-R1000
Habe bereits im FZR Forum (meine andere, kleinere LIEBE) davon gehört.
Im Westen und in der Pfalz sind die Ölpanscher auch unterwegs. . .

Hatte mal zu meiner ersten Gixxerzeit das Glück, kurz vor dem Ortseingang von Hess. Lichtenau
in einer S-Kurve auf eine Herde Steine (Kopfsteinpflastergroß) zu stossen . . . .
Hätte auch jedem Auto die Ölwanne abgerissen . . . die Plizei nahm es mit einem Schulterzucken zur Kenntniss
 
Thema:

Ölanschlag in Ebern / Hambach

Ölanschlag in Ebern / Hambach - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Oben