Ölmenge GSXR 750 BJ 2003 / K3?

Diskutiere Ölmenge GSXR 750 BJ 2003 / K3? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Miteinander, kann mir bitte jemand sagen, wieviel Öl ich nachfüllen muss, wenn das Öl im Schauglas gerade bei LOW ist (Motorrad steht...
K

Keckeis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
13
Ort
Feldkirch
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hallo Miteinander,

kann mir bitte jemand sagen, wieviel Öl ich nachfüllen muss, wenn das Öl im Schauglas gerade bei LOW ist (Motorrad steht gerade und ist gelaufen und dann 3 Minuten gestanden).

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Grüße

Bernd
 
C

chikiwawa

Kleingixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
52
Ort
Bruck
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Hallo Miteinander,

kann mir bitte jemand sagen, wieviel Öl ich nachfüllen muss, wenn das Öl im Schauglas gerade bei LOW ist (Motorrad steht gerade und ist gelaufen und dann 3 Minuten gestanden).

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Grüße

Bernd
Hi.würd halt mal nach und nach einwenig was nachfüllen und dann später wieder kontrollieren dann siehst schon wie es sich verhält.
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Im Pkw-Bereich ist es 1Liter zwischen Min und Max.
 
K

Keckeis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
13
Ort
Feldkirch
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Danke für die Antworten - ich werde einfach in 100 ml Schritten nachfüllgen.

Grüße

Bernd
 
Thema:

Ölmenge GSXR 750 BJ 2003 / K3?

Ölmenge GSXR 750 BJ 2003 / K3? - Ähnliche Themen

  • Ölmenge bei GSX R 600 K6

    Ölmenge bei GSX R 600 K6: Hi Leute, ich habe mich hier im Forum schon zu diesem Thema ein wenig eingelesen, jedoch stelle ich mir die Frage, warum überall steht, dass man...
  • Luftkammermaß/Ölmenge GSXR 600 K3

    Luftkammermaß/Ölmenge GSXR 600 K3: Hi Ich hab ne frage möchte mein Gabelöl wechseln . Die menge hab ich bereits herausbekommen 528ml öl stimmt das ? Aber finde nirgends das...
  • Ölberater Motul

    Ölberater Motul: Servus Freaks, habe hier eine tolle Seite für Leute, die wie ich kein Serviceheft o.ä. haben und Hilfe bei der Ölsuche für ihr Bike brauchen. ;)...
  • Ölwechsel / Ölmenge 750er K8

    Ölwechsel / Ölmenge 750er K8: Moin zusammen, habe gerade an meiner K8 750er den ersten eigenen Ölwechsel gemacht. Dazu einen Champion Ölfilter von Louis und 10W-50 Vollsynth...
  • Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel

    Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel: Moin, ich bräuchte mal ein paar Angaben dazu wieviel Öl (wieviel cm Luftkammer?) und vor allem welche Viskosität in ne 2003/2004er Kilo Gixxer...
  • Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel - Ähnliche Themen

  • Ölmenge bei GSX R 600 K6

    Ölmenge bei GSX R 600 K6: Hi Leute, ich habe mich hier im Forum schon zu diesem Thema ein wenig eingelesen, jedoch stelle ich mir die Frage, warum überall steht, dass man...
  • Luftkammermaß/Ölmenge GSXR 600 K3

    Luftkammermaß/Ölmenge GSXR 600 K3: Hi Ich hab ne frage möchte mein Gabelöl wechseln . Die menge hab ich bereits herausbekommen 528ml öl stimmt das ? Aber finde nirgends das...
  • Ölberater Motul

    Ölberater Motul: Servus Freaks, habe hier eine tolle Seite für Leute, die wie ich kein Serviceheft o.ä. haben und Hilfe bei der Ölsuche für ihr Bike brauchen. ;)...
  • Ölwechsel / Ölmenge 750er K8

    Ölwechsel / Ölmenge 750er K8: Moin zusammen, habe gerade an meiner K8 750er den ersten eigenen Ölwechsel gemacht. Dazu einen Champion Ölfilter von Louis und 10W-50 Vollsynth...
  • Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel

    Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel: Moin, ich bräuchte mal ein paar Angaben dazu wieviel Öl (wieviel cm Luftkammer?) und vor allem welche Viskosität in ne 2003/2004er Kilo Gixxer...
  • Oben