Ölwanne demontieren

Diskutiere Ölwanne demontieren im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Ausbau der Ölwanne von der 600er K6. Habe auch leider zu diesem Problem nirgends was gefunden. Kann...
L

LucasDh

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
3
Ort
Alfter
Motorrad
-GSX R 600 K6
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Ausbau der Ölwanne von der 600er K6. Habe auch leider zu diesem Problem nirgends was gefunden. Kann auch sein dass es einen ganz einfachen Trick gibt aber ich komme nicht drauf.
Habe alle Schrauben von der Ölwanne gelöst und sie ist auch lose. Aber ich kann sie nicht nach unten wegziehen, weil diese Platte davor liegt. Die 4 Schrauben bekomme ich nur wenige mm raus weil sie dann auf den Rahmen stoßen. Also die Frage ist, we bekomme ich diese verdammten 4 Schrauben raus?

vielen Dank schonmal!
 

Anhänge

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ich will dich nicht ärgern, aber der Block muss vom Rahmen...also raus. So ist der offizielle Ansatz im WHB ebenfalls beschrieben. Erst dann kannst du die benannte Platte am hinteren Teil entfernen und das Gehäuse abnehmen.
 
L

LucasDh

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
3
Ort
Alfter
Motorrad
-GSX R 600 K6
Schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Das kann doch nicht sein, dass man für so ne Kleinigkeit das ganze Teil auseinanderbauen muss???
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Doch, ist halt so... Tut mir jetzt leid, aber der Motor muss eben dort aus der Einbauposition ein Stück nach vorne. Und das wird wohl nur in der Form gehen, das der Motor ganz raus muss.
 
L

LucasDh

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
3
Ort
Alfter
Motorrad
-GSX R 600 K6
Na gut. Dann muss ich das probieren.
Vielen dank.
 
Thema:

Ölwanne demontieren

Ölwanne demontieren - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne

    GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne: Hallo Gemeinde,:hapfac01: meine schöne Suzi (mit über 45k Kilometer) zeigt sich derzeit von der besten Seite :wallbash:. Nach einem jährlichen...
  • Ölwanne wechseln

    Ölwanne wechseln: Hallo Gsr Freaks, habe mir ne Haya zugelegt. Wollte den Ölwechsel machen und habe die Schraube verdreht. Nun hat die Ölwanne einen Haar riss...
  • Ölwanne Tauschen

    Ölwanne Tauschen: Ich habe das Gewinde der Ölwanne überdreht und die Wanne ist gerissen. Ich wollte heute die neue Ölwanne einbauen nur bekomme ich eine Schraube...
  • GSX R600 K7 Ölwanne wechseln

    GSX R600 K7 Ölwanne wechseln: Hallo zusammen, meine Ölwanne hat einen haarriss und ein kaputtes Gewinde... jetzt habe ich eine neue, allerdings weiß ich nicht so wirklich was...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne

    GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne: Hallo Gemeinde,:hapfac01: meine schöne Suzi (mit über 45k Kilometer) zeigt sich derzeit von der besten Seite :wallbash:. Nach einem jährlichen...
  • Ölwanne wechseln

    Ölwanne wechseln: Hallo Gsr Freaks, habe mir ne Haya zugelegt. Wollte den Ölwechsel machen und habe die Schraube verdreht. Nun hat die Ölwanne einen Haar riss...
  • Ölwanne Tauschen

    Ölwanne Tauschen: Ich habe das Gewinde der Ölwanne überdreht und die Wanne ist gerissen. Ich wollte heute die neue Ölwanne einbauen nur bekomme ich eine Schraube...
  • GSX R600 K7 Ölwanne wechseln

    GSX R600 K7 Ölwanne wechseln: Hallo zusammen, meine Ölwanne hat einen haarriss und ein kaputtes Gewinde... jetzt habe ich eine neue, allerdings weiß ich nicht so wirklich was...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Oben