Suche Ölwanne für meine 1100ér W (GU75C)

Diskutiere Ölwanne für meine 1100ér W (GU75C) im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, nachdem ich gestern leidre meine Ölwanne durch zu festes Anziehen der Ölablassschraube zu einem Riss überreden konnte, brauche ich...
B

Basti-Fantasti

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
12
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 1100 W
Hallo,

nachdem ich gestern leidre meine Ölwanne durch zu festes Anziehen der Ölablassschraube zu einem Riss überreden konnte, brauche ich dringend eine Neue.

Bei Ebay finde ich leider nichts. Villeicht habt Ihr ja noch Ideeen, wo man die für nen schmalen Taler herbekommt.

Grüße aus Berlin!

Der Basti
 
Thema:

Ölwanne für meine 1100ér W (GU75C)

Ölwanne für meine 1100ér W (GU75C) - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne

    GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne: Hallo Gemeinde,:hapfac01: meine schöne Suzi (mit über 45k Kilometer) zeigt sich derzeit von der besten Seite :wallbash:. Nach einem jährlichen...
  • Ölwanne wechseln

    Ölwanne wechseln: Hallo Gsr Freaks, habe mir ne Haya zugelegt. Wollte den Ölwechsel machen und habe die Schraube verdreht. Nun hat die Ölwanne einen Haar riss...
  • Ölwanne Tauschen

    Ölwanne Tauschen: Ich habe das Gewinde der Ölwanne überdreht und die Wanne ist gerissen. Ich wollte heute die neue Ölwanne einbauen nur bekomme ich eine Schraube...
  • Suche Ölwanne für GSX-R 750 K2 (wvbd)

    Suche Ölwanne für GSX-R 750 K2 (wvbd): Halle liebe gixxer Gemeinde Ich suche eine ölwanne (am besten mit Dichtung ) Für eine GSX-R K2 bj 2002 Danke schonmal Michael
  • Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5

    Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5: Da ich leider einen Sturz hatte suche ich die oben genannten Teile für Mein Moped
  • Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5 - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne

    GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne: Hallo Gemeinde,:hapfac01: meine schöne Suzi (mit über 45k Kilometer) zeigt sich derzeit von der besten Seite :wallbash:. Nach einem jährlichen...
  • Ölwanne wechseln

    Ölwanne wechseln: Hallo Gsr Freaks, habe mir ne Haya zugelegt. Wollte den Ölwechsel machen und habe die Schraube verdreht. Nun hat die Ölwanne einen Haar riss...
  • Ölwanne Tauschen

    Ölwanne Tauschen: Ich habe das Gewinde der Ölwanne überdreht und die Wanne ist gerissen. Ich wollte heute die neue Ölwanne einbauen nur bekomme ich eine Schraube...
  • Suche Ölwanne für GSX-R 750 K2 (wvbd)

    Suche Ölwanne für GSX-R 750 K2 (wvbd): Halle liebe gixxer Gemeinde Ich suche eine ölwanne (am besten mit Dichtung ) Für eine GSX-R K2 bj 2002 Danke schonmal Michael
  • Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5

    Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5: Da ich leider einen Sturz hatte suche ich die oben genannten Teile für Mein Moped
  • Oben