off topic Messe Bikes

Diskutiere off topic Messe Bikes im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; so hier kanns dann weiter gehen :D
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so hier kanns dann weiter gehen :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Und was schreib ich hier jetzt rein????
 
E

Ex-User

Gast
@Junior da haste ein Sch?nes Bike aufe R?der gestellt sticht gut von andere Gixxen ab.Finde ich eh sch?n wenn es nicht 08/15 aussieht:D.Die wahl wird schwer.Soetwas kann man ihr schreiben z.B;)Gru
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok danke Malocher f?r dein Lob.
Dein Bike schaut aber auch Hammer aus, ich denke diesmal wird die Entscheidung zu den Messe Bikes nich leicht f?r unser Forum.!!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
das stimmt sind echt gute bikes bei!!!!
richtig schick gemacht
Dieses jahr wird ein tolles messerjahr :D
 
Thema:

off topic Messe Bikes

off topic Messe Bikes - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Off-Topic Kollege braucht Hilfe!

    Off-Topic Kollege braucht Hilfe!: Moinsen!! Einem Kollegen ist letzte Woche seine Triumph Daytona verreckt. Hat die dann direkt zum Mechaniker hier im Ort gebracht und nach...
  • off topic [zg]

    off topic [zg]: hallo??? mir san do ois freaks! do is wurscht wie des m?p hoast. i foar ja o koa gixxa.:lol: @ miki gnade:lol:
  • off topic [zg] - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Off-Topic Kollege braucht Hilfe!

    Off-Topic Kollege braucht Hilfe!: Moinsen!! Einem Kollegen ist letzte Woche seine Triumph Daytona verreckt. Hat die dann direkt zum Mechaniker hier im Ort gebracht und nach...
  • off topic [zg]

    off topic [zg]: hallo??? mir san do ois freaks! do is wurscht wie des m?p hoast. i foar ja o koa gixxa.:lol: @ miki gnade:lol:
  • Oben