offener Brief an A.V.!

Diskutiere offener Brief an A.V.! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; wir mussten den thread temporär entfernen da wir erst intern klären müssen ob wir die platform für eine art anprangerung (wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wir mussten den thread temporär entfernen da wir erst intern klären müssen ob wir die platform für eine art anprangerung (wegen copyright-verletzung) zur verfügung stellen!

edit:

hat hier nichts verloren und bleibt deshalb in der versenke!
 
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Da braucht ihr nicht lange klären.
Wenn zum Thema Datenschutz der "Cheffe" Post von AV´s Anwalt bekommen sollte wird es teuer.

Bei mir werden Personenbezogene Daten auch sofort gelöscht weil ich schon von in Mißkredit geratenen Firmen Post bekommen habe.
Das ist mir zu teuer. Sollen sich die Leute einfach auf FB die Köppe einschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

offener Brief an A.V.!

offener Brief an A.V.! - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Offener Brief an Mijo !

    Offener Brief an Mijo !: Hallo Mijo, im November letzten Jahres hast Du dieses Forum gekauft, um dieses Forum weiter zu betreiben wenn auch unter kommerziellem...
  • offener Brief an Andreas Voss!

    offener Brief an Andreas Voss!: zum Vergleich: :lol: Sehr geehrter Herr Voss, wie ich sehe haben Sie reges Interesse am sportlichen Motorradfahren im Sauerland. Nun ihr...
  • Offener Brief an Dietmar Hopp

    Offener Brief an Dietmar Hopp: Besser hätte man es nicht formulieren können!! http://www.schwatzgelb.de/2011-08-18-unsa-senf-offener_brief_an_dietmar_hopp.html In diesem...
  • Offener Brief an Dietmar Hopp - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Offener Brief an Mijo !

    Offener Brief an Mijo !: Hallo Mijo, im November letzten Jahres hast Du dieses Forum gekauft, um dieses Forum weiter zu betreiben wenn auch unter kommerziellem...
  • offener Brief an Andreas Voss!

    offener Brief an Andreas Voss!: zum Vergleich: :lol: Sehr geehrter Herr Voss, wie ich sehe haben Sie reges Interesse am sportlichen Motorradfahren im Sauerland. Nun ihr...
  • Offener Brief an Dietmar Hopp

    Offener Brief an Dietmar Hopp: Besser hätte man es nicht formulieren können!! http://www.schwatzgelb.de/2011-08-18-unsa-senf-offener_brief_an_dietmar_hopp.html In diesem...
  • Oben