Oh nein, die arme GSXR...

Diskutiere Oh nein, die arme GSXR... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Quelle: Aktuelle Nachrichten - Bild.de greetz The Akk
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
:wegschrei: gut das die mein kennzeichen weg gemacht haben :D:D

Ne im Ernst. Geile Aktion, die müssen doch ne Wette verloren haben
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
irgendwie cool, musste das mit nem Kumpel a schon mal machen (ABER mit shorts) und zum glück nur mit ner 125er :-)
 
Thema:

Oh nein, die arme GSXR...

Oh nein, die arme GSXR... - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer

    Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer: Huhu, wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

    Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Gsxr 600 Import Ja oder nein?

    Gsxr 600 Import Ja oder nein?: Servus an alle :) Frage: Suzuki gsxr 600 bj: 2008 aus Italien. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Maschine nichts taugt. Ist schon ein...
  • Gsxr 600 Import Ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer

    Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer: Huhu, wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

    Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Gsxr 600 Import Ja oder nein?

    Gsxr 600 Import Ja oder nein?: Servus an alle :) Frage: Suzuki gsxr 600 bj: 2008 aus Italien. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Maschine nichts taugt. Ist schon ein...
  • Neue Themen

    Oben