GSXR-K9 Only for Racetrack meine neue GSX R 600 (Ex WM 600 SSP)

Diskutiere Only for Racetrack meine neue GSX R 600 (Ex WM 600 SSP) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So wechsel dieses Jahr ins 600er Lager mal gespannt was mit dem Teil geht......Kann auf jedenfall mehr wie ich :-) Ist die letzte 600er SSP WM...
M

Markus17

Gast
So wechsel dieses Jahr ins 600er Lager mal gespannt was mit dem Teil geht......Kann auf jedenfall mehr wie ich :-)

Ist die letzte 600er SSP WM Suzi von Barry Venemann. (2009)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Sehr geil bis auf den Auspuff auf dem ersten Bild (trotz yoshimura) extrem lang dat ding da ist der ovale zweites bild schöner
 
M

Markus17

Gast
THX :lacht:

Ja von der Perspektive sieht der ovale Titantopf net so pralle aus. Von der Seite ist es besser.....Aber wegen dem Aussehen hab ich mir das Bike eh net geholt....Da müssen Zeiten purzeln :81:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schickes Teil!
Wieviel hast du für sie gelegt?

Goldfisch.
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
schönes Gerät: was ist denn alles verbaut?
 
M

Markus17

Gast
- Alles (bis auf Motor) noch im WM Zustand!
- Motor "haltbar" aufgebaut. Yoshi Kopfpackung, Zylinder gemacht, etc etc 131,4 PS am HR
- großer Taleo Kühler - Alle Bolzen etc Titan, Yoshi komplett Titananlage - Öhlins TTX, Öhlins/Andreani Cartridge, Öhlins LKD
- Quickshifter, Kurzhub, TRW Rastenanlage, Bremsen, etc etc etc

Ich bin echt gespannt wie sich das Ding fährt....
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Geiles Teil.
Bin Informatiker also gestattet mir die unter umständen dämmliche Frage. Was heist bei so einem Motor haltbar? Alle 2tkm Revision, oder mehr/weniger?!
Ansonsten liest sich die Teileliste ja wie ein feuchter Traum ^^
 
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
Was heist bei so einem Motor haltbar? Alle 2tkm Revision, oder mehr/weniger?!QUOTE]
Denke mal er meint, für die Leistung haltbar. Hört man aber öfters im Autobereich, wo der Motorraum mit TITANteilen ausgestattet werden muss um die auf die Teile wirkenden Kräfte aushalten zu können, sonst fliegt dir der Motor um die Ohren.

Bitte korrigiert mich, falls er etwas anderes gemeint hat.

Lg Reini
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sieht auf jedenfall sehr geil aus dein neues gerät!
viel spaß damit!

MfG Christian
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sehr geil.
ich wünsche dir viel spass auf dem kringel.
klingt ja alles schon recht geil.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Super bike, sieht sehr schön aus! Bin gespannt auf deine ersten erfahrungen damit!
 
M

Markus17

Gast
Geiles Teil.
Bin Informatiker also gestattet mir die unter umständen dämmliche Frage. Was heist bei so einem Motor haltbar? Alle 2tkm Revision, oder mehr/weniger?!
Ansonsten liest sich die Teileliste ja wie ein feuchter Traum ^^
Also bei dem WM Motor war eine Revision alle 500 KM nötig !!! Kosten von so ca 1500 € plus X.....Jetzt ist der Motor so gemacht, dass er vergleichbare Pflege wie nen Originalmotor benötigt.....
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Danke, genau das wollte ich wissen. Weil haltbar könnte ja auch schon heißen das er "nur" alle 1tkm eine Revision braucht ^^
Wenn der nun wirklich so lange hält und so Wartungsarm ist wie ein Originalmotor ist das ne geile Sache.
Was wiegt das Geschoss?
 
M

Markus17

Gast
kann ich net genau sagen, da noch net selbst gewogen....müsste vollgetankt so zwischen 175 und 180 Kg sein.......Nochmal bezüglich Haltbarkeit des Motors, dass der Motor keine 20000 nur auf der Renne übersteht müsste Dir klar sein oder ;-)Net das Du da was falsch verstanden hast ;-)
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sieht richtig geil aus... Dann mal viel spaß auf der Strecke =)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das er keine 20tkm ohne Revision übersteht ist mir klar. Aber zumindest nicht alle 1tkm eine Revision ist ja schonmal was feines ^^
 
M

Markus17

Gast
Ja das ist so richtig,,,das kannste auch net bezahlen....und ich brauchs net ;)
 
sumo

sumo

Minigixxer
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
23
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K5
Herzlichen Glückwunsch, Hammerteil! Scheiß-Egal wie der Auspuff aussieht, alleine schon für das Fahrwerk würde ich töten. Übrigens geht bei Wettbewerbsmaschinen die Wartung nicht nach Kilometern sondern nach Betriebsstunden, also viel Spaß damit und das Sie lange heil bleibt

Gruß SUMO
 
Thema:

Only for Racetrack meine neue GSX R 600 (Ex WM 600 SSP)

Only for Racetrack meine neue GSX R 600 (Ex WM 600 SSP) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 GSX-R 750 K9 Racetrack only

    GSXR-K9 GSX-R 750 K9 Racetrack only: Nachdem ich vergeblich versucht habe eine Kurve in Groß Dölln mit 90 Grad Schräglage zu nehmen, sind doch die ein oder anderen Farbanpassungen...
  • GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

    GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack: Ich habe mir immer mal wieder gedanken gemacht was ich machen soll, ich fahre auf der Landstraße teils wirklich jenseits von gut und Böse entlang...
  • Racetrack Designs

    Racetrack Designs: Hi Leute, Habt ihr ne Ahnung wo man den überall komplette Racetrack Aufkleber Sets für die GSXR 1000 L1 herbekommt? Also ich meine sowas in der...
  • GSXR-K5 Only for Racetrack 750 K5

    GSXR-K5 Only for Racetrack 750 K5: Hallo zusammen ich möchte jetzt gern meinen Renner auch mal vorstellen. Wie gesagt 750 K5 und folgendes habe ich schon gemacht: - Verkleidung +...
  • GSXR-K7 only for Racetrack....Kilo K7

    GSXR-K7 only for Racetrack....Kilo K7: ....endlich mein Motorrad noch meinen Vorstellungen -Sie wurde schon in :146: Brünn, Pannonia und am Hungaroring gefahren und Sie sieht immer...
  • only for Racetrack....Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 GSX-R 750 K9 Racetrack only

    GSXR-K9 GSX-R 750 K9 Racetrack only: Nachdem ich vergeblich versucht habe eine Kurve in Groß Dölln mit 90 Grad Schräglage zu nehmen, sind doch die ein oder anderen Farbanpassungen...
  • GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

    GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack: Ich habe mir immer mal wieder gedanken gemacht was ich machen soll, ich fahre auf der Landstraße teils wirklich jenseits von gut und Böse entlang...
  • Racetrack Designs

    Racetrack Designs: Hi Leute, Habt ihr ne Ahnung wo man den überall komplette Racetrack Aufkleber Sets für die GSXR 1000 L1 herbekommt? Also ich meine sowas in der...
  • GSXR-K5 Only for Racetrack 750 K5

    GSXR-K5 Only for Racetrack 750 K5: Hallo zusammen ich möchte jetzt gern meinen Renner auch mal vorstellen. Wie gesagt 750 K5 und folgendes habe ich schon gemacht: - Verkleidung +...
  • GSXR-K7 only for Racetrack....Kilo K7

    GSXR-K7 only for Racetrack....Kilo K7: ....endlich mein Motorrad noch meinen Vorstellungen -Sie wurde schon in :146: Brünn, Pannonia und am Hungaroring gefahren und Sie sieht immer...
  • Oben