Original Heckaufkleber GSX-R K7 750 oder alternative

Diskutiere Original Heckaufkleber GSX-R K7 750 oder alternative im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich benötige den oben genannten Aufkleber, kennt jemand eine Quelle wo man diesen kaufen kann, evtl. auch nicht original (neu)? Sonst...
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo,

Ich benötige den oben genannten Aufkleber, kennt jemand eine Quelle
wo man diesen kaufen kann, evtl. auch nicht original (neu)?

Sonst muss ich ihn beim Händler kaufen für 28,75€

„…UpRockA…
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
schau mal bei MIBOTEC nach.
da bestelle ich immer. prima qualität!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sticker123, die machen dir jeden Aufkleber den du willst, sollten sie es nicht auf Lager haben.
Preislich auch ganz gut! Ich habe mir nun erst ein Kompletten Dekorsatz gekauft bei denen, einfach klasse.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Seitwann kann man keine Links mehr posten?

naja egal

Bei mibotec Artikelnummer: 040S006
 
Zuletzt bearbeitet:
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo vielen Dank für die Seiten, hab dummerweise vergessen zu erwähnen, dass ich dieses Dreieck meine:
GSX-R  Heckaufkleber original.jpg

anfertigen lassen würde ja heißen am besten muss ich den original Aufkleber haben und den einscannen nicht wahr?
Ich habe versucht den Aufkleber am Heck nachzuzeichnen aber das kriegt man (ich) nicht perfekt hin somit würde das bestimmt nicht gut aussehen…

GSX-R  Heckaufkleber.jpg

"...UpRockA..."
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Schicke Sticker123 ein email, die haben seeeehr viele Leyouts schon Abgespeichert. Einfach ein Mail mit dem Bild, die bekommen fast alles her
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo zusammen,

vielen Dank nochmal für die Empfehlung.
Ich habe mir jetzt die Heckaufkleber bei Sticker123.com anfertigen lassen.
Bin super zufrieden und kann es nur empfehlen.

Die alten Aufkleber gehen eigentlich ganz gut runter wenn man sie etwas erwärmt, danach die Kleberückstände entfernen und schon kann es losgehen.
Habe sie nass verklebt, sprich man befeuchtet die zu beklebende Fläche und hat den Vorteil, dass man den Aufkleber wieder neu positionieren kann falls er nicht richtig sitzt.

Hier mal das Ergebnis...

"...UpRockA..."

1.jpg


2.jpg
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Mal zu dem nassverkleben, geht das bei den normalen Aufklebern immer? Ich kenne das nur von Tönungsfolie an Autoscheiben.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Außer bei Reflektierender folie geht das "fast " allen.
 
Thema:

Original Heckaufkleber GSX-R K7 750 oder alternative

Original Heckaufkleber GSX-R K7 750 oder alternative - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6

    Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6: Moin, nach dem sich der Kat in meinem Krümmer verabschiedet hat suche ich hier einen neuen Krümmer für meine GSX-R 1000 L4. Grüße Bolle
  • Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6 - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6

    Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6: Moin, nach dem sich der Kat in meinem Krümmer verabschiedet hat suche ich hier einen neuen Krümmer für meine GSX-R 1000 L4. Grüße Bolle
  • Oben