Original Kennzeichenhalter entfernen

Diskutiere Original Kennzeichenhalter entfernen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Hab vor mir bald einen sch?neren Kennzeichenhalter zu kaufen... Als ich meine Blinker abmontiert habe,hab ich mir die Sache mal angesehen...
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hallo!
Hab vor mir bald einen sch?neren Kennzeichenhalter zu kaufen...
Als ich meine Blinker abmontiert habe,hab ich mir die Sache mal angesehen..
Das Plastik geht ja entlang unters Heck.
Wie kriege ich das denn vern?nftig ab?
Und habt ihr einen guten Tip f?r eine Suzuki Gsx-r 600 K1 ?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
benutz einmal die foren suche....

da wirste schon f?ndig

und wenn musst du den ori spritzschutz unterhalb des bremslichtes abschneiden wenn du die ori huv behalten willst. sie auch hierzu bei mir in der garage die bilder ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schau mal in diesem Thread.
Hier geht es genau um dein Thema.
Der Freak m?chte auch einen neuen Kennzeichenhalter uns steht vor dem selben Problem. Ist bei den K1-K3 Modellen nicht ganz so einfach wie bei den neueren Modellen.
 
Thema:

Original Kennzeichenhalter entfernen

Original Kennzeichenhalter entfernen - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche Original Kennzeichenhalter GSX-R 750 K6

    Suche Original Kennzeichenhalter GSX-R 750 K6: Hallo! Wie oben beschieben suche ich einen originalen KZH mit Befestigungsschrauben Gruß Martin
  • Original Kennzeichenhalter

    Original Kennzeichenhalter: Hi vielleicht denk ihr ich bin ein depp aber wollte grad an meiner K7 den Original Kennzeichenhalter wegmachen und bin am Kabel h?ngen...
  • Original Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche Original Kennzeichenhalter GSX-R 750 K6

    Suche Original Kennzeichenhalter GSX-R 750 K6: Hallo! Wie oben beschieben suche ich einen originalen KZH mit Befestigungsschrauben Gruß Martin
  • Original Kennzeichenhalter

    Original Kennzeichenhalter: Hi vielleicht denk ihr ich bin ein depp aber wollte grad an meiner K7 den Original Kennzeichenhalter wegmachen und bin am Kabel h?ngen...
  • Oben