Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?

Diskutiere Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Ich will den Original-Lenkungsdämpfer gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer tauschen. Der Tausch ist für die Rennstrecke. Da der...
G

GSXR600K9

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
39
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Hallo

Ich will den Original-Lenkungsdämpfer gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer tauschen.
Der Tausch ist für die Rennstrecke.
Da der Orignal-Lenkungsdämpfer mit der ECU verbunden ist, ist meine Frage ob ich durch das Abstecken des Original-Lenkungsdämpfer
eine Fehlermeldung erhalte oder ob sich die ECU in ein Notprogramm schaltet, welches die Leistung oder sonst etwas drosselt?

Bitte um Antworten, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also du wirst definitiv eine Fehlermeldung erhalten " SD " .
Glaube nicht das dass Bike in den Notlauf geht, da es kein Abgasrelevantes Bauteil ist.
Kenne es aus dem PKW Bereich das es eben nur dann passiert wie scho genannt!
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo,

Entweder einen Widerstand anstatt der Spule vom LKD rein, oder eleganter von Dr. Feinbein aus der ECU rausprogrammieren lassen.

LG
Thomas
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Moin,

Fahre auch eine 600er K9, durch meinen Unfall ist der Dämpfer kaputt gegangen und es wird wie hier schon gesagt "SD" im Tacho angezeigt.
Der Motor lässt sich ganz normal starten und dreht auch wie vorher.
Fahren konnte ich seitdem noch nicht, deshalb kann ich dir zur Gasannahme nichts sagen, wobei ich bei meinem Gaszuganschlag wahrscheinlich eh keinen Unterschied merken würde ^^


Gruß
 
Thema:

Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?

Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9? - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates

    ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates: ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates completion without the need for surgery 99% of...
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates

    ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates: ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates completion without the need for surgery 99% of...
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Oben