Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6

Diskutiere Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, ich suche für meine K5 einen kompletten Verkleidungssatz, sowie den Tank. Also Kanzel, Verkleidung links und rechts, Heckverkleidung...
D

D_R_Z_87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
7
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo,

ich suche für meine K5 einen kompletten Verkleidungssatz, sowie den Tank.

Also Kanzel, Verkleidung links und rechts, Heckverkleidung komplett, Heckunterverkleidung etc.

Farbe ist mir komplett egal, da ich diese ohnehin umlackieren würde (möchte nur nicht meine originale Verkleidung umlackieren lassen :)

Zustand: Leichte Kratzer sind fast egal; Risse, abgebrochene Teile und Halterungen möchte ich nicht. Dennoch bitte mal alles vorschlagen! Übrigens, ich komme aus Österreich (Wien).

LG, Chris
 
Thema:

Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6

Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff

    Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff: Suche einen Original Pott für die Renne! Zustand egal, hauptsache komplett!
  • Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler

    Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler: Hallo ich suche die Originale Lederkombi in Blau Weiss entweder in der Größe 54 / oder in der Größe 56 ich denke aber das 54 besser passt würde...
  • Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5

    Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5: Hallo zusammen, ich suche einen originalen Kupplungshebel für meine Susie. Gruß Sigi
  • Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]

    Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]: Hy, wie im Betreff steht suche ich alle Arten von Carbonteilen für die 3/4 Gixxer. Bitte NUR original Suzuki. Besonders suche ich den...
  • Suche Soziusabdeckung GSXR 600/750 K6/K7 in original Suzuki blau

    Suche Soziusabdeckung GSXR 600/750 K6/K7 in original Suzuki blau: Erledigt
  • Soziusabdeckung GSXR 600/750 K6/K7 in original Suzuki blau - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff

    Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff: Suche einen Original Pott für die Renne! Zustand egal, hauptsache komplett!
  • Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler

    Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler: Hallo ich suche die Originale Lederkombi in Blau Weiss entweder in der Größe 54 / oder in der Größe 56 ich denke aber das 54 besser passt würde...
  • Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5

    Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5: Hallo zusammen, ich suche einen originalen Kupplungshebel für meine Susie. Gruß Sigi
  • Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]

    Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]: Hy, wie im Betreff steht suche ich alle Arten von Carbonteilen für die 3/4 Gixxer. Bitte NUR original Suzuki. Besonders suche ich den...
  • Suche Soziusabdeckung GSXR 600/750 K6/K7 in original Suzuki blau

    Suche Soziusabdeckung GSXR 600/750 K6/K7 in original Suzuki blau: Erledigt
  • Oben