Originallack bei Suzuk erhältlich??

Diskutiere Originallack bei Suzuk erhältlich?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, vielleicht hat einer von euch das selbe Problem und Lackabplatzer am LIMA Deckel oder Kupplungsdeckel... Auf alle Fälle habe ich hier...
D

domsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
64
Ort
Itzlranggen
Motorrad
GSX-R1000 K6
Hallo,

vielleicht hat einer von euch das selbe Problem und Lackabplatzer am LIMA Deckel oder Kupplungsdeckel...

Auf alle Fälle habe ich hier keine lackabplatzer welche ich gerne selber lackieren würde.

Meine Frage: Gibt es den Originallack bei Suzuki in Spraydosen oder muss ich den Lack beim Lackierer mischen lassen?

Vielleicht hat schon wer Erfahrung damit??

Danke und beste Grüsse

Domsn
 
G

Gast6303

Gast
ja gibt es ! aber wenns um den deckel geht reicht auch ein normales schwarz da bezahlste dich wenigstens nicht schwarz ^^
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Du bekommst auch alle Farben als Lackstift und auch den Klarlack. Hab ich mir mal geholt um Steinschläge an der Felge verschwinden zu lassen ;-)
Aber bei genauem Hinsehen sieht man es doch. Wenn du flächendeckend lackieren willst dann mach es lieber so wie orange es beschrieben hat und nimm irgendein schwarz.

Goldfisch.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
also lack in orginalfarbtönen bekommt man auch bei R H Motorradlack.
da hab ich orginal suzukifarbtöne bestellt.
wenn das dir zu teuer ist,mach es so wie orange und goldfisch es geschrieben haben.
 
Thema:

Originallack bei Suzuk erhältlich??

Originallack bei Suzuk erhältlich?? - Ähnliche Themen

  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Suche: Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8

    Suche: Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8: Hallo Leutz, mit meinem Thread in der Suche hatte ich wenig Glück. Vlt mich auch einfach nur schlecht ausgedrückt. Ich suche für meine GSXR eine...
  • Suche: Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8 - Ähnliche Themen

  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Suche: Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8

    Suche: Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8: Hallo Leutz, mit meinem Thread in der Suche hatte ich wenig Glück. Vlt mich auch einfach nur schlecht ausgedrückt. Ich suche für meine GSXR eine...
  • Oben