Ostermontag Spritztour

Diskutiere Ostermontag Spritztour im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier mal wieder jemand der fahren kann !! Bald gibt es neue Video's von ihm. Also viel spaß beim anschauen. YouTube - Ostermontag Spritztour
Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Ort
Karawankenw.
Motorrad
Süs`chen
Sei mir nicht bös ,aber das jetzt ist meine Meinung.
Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen raus ,rauf auf den Bock und mit Vollgas über die Bundesstraße ,mit 200 über die Sperrzone.
Also so kann fast jeder fahren, hab nichts besonderes gesehen außer ein Biker der seine Gashand nicht unter Kontrolle hat.
Mich öden solche Heizervideos schon so an kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr.
Gibt schon Videos die irgendwie cool anzuschauen sind, da wird gedriftet und auf den Hinterrad gefahren aber das war sowas von langweilig , sorry.Wie gesagt meine Meinung.
Kommt sicher eine positive Reaktion auch noch von wem.
MfG
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
sieht mir teilweise n bisschen vorgespult aus................
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also das vid ist echt cool gemacht. mit den ganzen übergängen und so :up:
vom inhalt her jedem das seine. mir gefällts:D, hab da persönlich nicht´s gegen "raser", so lang die auch an einem stück wieder ankommen und sonst niemanden zu schrott fahren. und mal im ernst. keiner hier fährt mit nem stahl von 150 pferdchen durch die gegend um nur mal auf der autobahn gas zu geben :nono:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also an dem video is ja gar nix auszusetzen. Überholt nicht blind. Wartet sogar bis er vorbeigewinkt wird von dem einen fahrer und meine güte weil er über eine sperrfläche fährt. Dann bitte bin ich wahrscheinlich auch ein gehirnloser raser weil das kommt bei einer ausfahrt net nur einmal vor.

Ich find das video voll in ordnung.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
vorgespult- das macht das video schlecht.

deswegen macht es kein spass es anzugucken
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Kurvenschnibbler:icon_spa:
Bekomme jedes mal einen Affen wenn einer mit dem Motorrad Kurven schneidet und dann mir auf meiner Fahrspur entgegen kommt.
Letzte Woche war ich mit meinem Bruder unterwegs, da kam ihm ebenfalls so ein Kanditat voll auf seiner Seite entgegen. Da waren keine 5cm Platz dazwischen. Wäre ein schönes Ostern geworden.
Was das gezeigt Video mit fahrerischem Können zu tun hat, will sich mir auch nicht so recht erschliessen, er kann halt geradeaus fahren, konnte ich schon während meiner Führerscheinprüfung.
Aber jeder wie er meint, ich für meinen Teil hab ein Mopped um Kurven voll auszufahren.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Zum Video kann ich nur sagen das es gut gemacht ist auch von der Quali u so zum Fahrer kann ich net viel sagen auser das er sein Bike zügig bewegen kann und nicht ganz hirnlos Presse gibt wie man es in andeen Videos sieht ansonsten sonsten ist da nix spektakuläres zu sehen auf den geraden oder den schnellen Kurven zu feuern ist ja net wirklich was besonderes und in den engeren Kurven war auch nix zu sehen was mich beeindruckt was nicht heißt das er net fahren kann aber bei ner Ausfahrt mit n paar Freaks gibt s mehr zu sehen....
Sorry aber ein zweites Video brauch ich mir net anzuschauen.
 
fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
vorgespult ist es nicht, er hat bei seiner r1 190ps am rad.

schnell fährt er nur auf der renne.
 
Thema:

Ostermontag Spritztour

Ostermontag Spritztour - Ähnliche Themen

  • Ostermontag

    Ostermontag: Hallo Ostgixxer, will am Ostermontag meine Saison starten und würde gern eine größere Runde drehen. Wer Interesse hat kann sich gern anschließen...
  • Ostermontag

    Ostermontag: Bin um 12 Uhr am Cafe Fahrtwind, oder um 13 Uhr in Breidscheid.
  • Treffen einiger Gixxer fahrer am Ostermontag

    Treffen einiger Gixxer fahrer am Ostermontag: Hey! Wer lust und laune hat auf ein kleines treffen mit ausfahrt sollte morgen um 11.45 am parkplatz vom Johanniskreuz sein. Wird bestimmt...
  • Ostermontag - Nordschleife

    Ostermontag - Nordschleife: werde morgen mal wieder zur nordschleife fahren. :D :D :D falls jemand lust haben sollte, 10 uhr rasthof ville, A1, hinter koeln west. das wetter...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Ostermontag

    Ostermontag: Hallo Ostgixxer, will am Ostermontag meine Saison starten und würde gern eine größere Runde drehen. Wer Interesse hat kann sich gern anschließen...
  • Ostermontag

    Ostermontag: Bin um 12 Uhr am Cafe Fahrtwind, oder um 13 Uhr in Breidscheid.
  • Treffen einiger Gixxer fahrer am Ostermontag

    Treffen einiger Gixxer fahrer am Ostermontag: Hey! Wer lust und laune hat auf ein kleines treffen mit ausfahrt sollte morgen um 11.45 am parkplatz vom Johanniskreuz sein. Wird bestimmt...
  • Ostermontag - Nordschleife

    Ostermontag - Nordschleife: werde morgen mal wieder zur nordschleife fahren. :D :D :D falls jemand lust haben sollte, 10 uhr rasthof ville, A1, hinter koeln west. das wetter...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Oben