Ostgixxer Kontaktliste

Diskutiere Ostgixxer Kontaktliste im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; F?r gelegentliche spontane Touren oder Treffs w?re ich f?r eine Ostgixxer Kontaktliste. Ihr habt die obigen M?glichkeiten Daf?r = analog so wie...

Ostgixxer Kontaktliste


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
F?r gelegentliche spontane Touren oder Treffs w?re ich f?r eine Ostgixxer Kontaktliste.

Ihr habt die obigen M?glichkeiten

Daf?r = analog so wie bei den Westgixxern

Dagegen

Daf?r mit Passwort = Beispiel Benutzer: freakstest PW: test

Kontaktliste per Email = analog den Zentralgixxern

Aufgrund der zus?tzlichen 4. Auswahlm?glichkeit wurde diese Umfrage erneut gestartet!

[Edit]Los Leute, gebt mal ein wenig Gas! Sonst ist die Saison vorbei![/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ich hol das Thema noch einmal hoch, damit wir hier endlich mal zu Potte kommen!!!

Bis jetzt schauts so aus, dass sich die meisten f?r die Website/PW-gesch?tzt entscheiden... wer darin eingetragen werden m?chte, PN an mich!!!

Aber mal im ehrlich... 11 Teilnehmer :eek: kann nicht wirklich Eurer ernst sein... los Leute haut rein, vor allem die, die sich noch nicht dazu ge?ussert haben und die, die NUR MITLESER!!! ;) sind!
 
E

Ex-User

Gast
so lange wir nur so "wenig" sind, lohnt sich das nicht, ist meine meinung, denn wir, der harte kern :) , wir haben sowieso die tel untereinander.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wir haben mit 4 leuten angefangen... dsa kommt schon noch ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
so lange wir nur so "wenig" sind, lohnt sich das nicht, ist meine meinung, denn wir, der harte kern :) , wir haben sowieso die tel untereinander.
wer wird denn hier so pessimistisch sein :eek: so kenn ich Dich ja gar nicht....
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ach reuzer, aller Anfang ist schwer, la? uns einfach starten und du wirst sehen die Liste vergr??ert sich:)

sreum, was ist eigentlich unser Ziel? Jede Aktion braucht ein Ziel und ich w?rde vorschlagen - wir schaffen die Westgixxer zu ?berholen, in welcher Zeit k?nnen wir ja mal diskutieren ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ziel?

Jeder soll was Gutes tun... lass uns doch die Liste in dem Sinn f?hren, dass gemeinsame Ausfahrten, ob geplant oder spontan, mit einem Freak ob nun als Mitfahrer oder Anlaufpunkt, zu tun haben.

Weiter ne Idee, dass wenn ein Freak im L?ndle ein Problem hat, jederzeit einen anderen Freak erreichen kann und ihm evtl. geholfen wird, bzw. Hilfe vermittelt wird....

ist das in Eurem Sinn?
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
wahnsinn stefan

/signed
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ziel?

Jeder soll was Gutes tun... lass uns doch die Liste in dem Sinn f?hren, dass gemeinsame Ausfahrten, ob geplant oder spontan, mit einem Freak ob nun als Mitfahrer oder Anlaufpunkt, zu tun haben.

Weiter ne Idee, dass wenn ein Freak im L?ndle ein Problem hat, jederzeit einen anderen Freak erreichen kann und ihm evtl. geholfen wird, bzw. Hilfe vermittelt wird....

ist das in Eurem Sinn?
joh, war ja mit einem Augenzwinkern :D
 
B

blauerpeti

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
44
Ort
Th?ringen
Motorrad
GSX750F
muss jetzt mal fragen .. wie funktioniert diese liste
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Peter.... oh mann... Du schickst mir Deine Daten per PN, wenn Du willst. Ansonsten siehe 1. Beitrag in diesem thread.... ;)
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Moin,

also Ich bin auch dabei. @Stefan Du hast ja meine Tel.Nr schon.

Gruss
Marco
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
So, Liste ist erstellt! Mit den obigen Daten funktioniert die Seite verst?ndlicherweise nun nicht mehr ;)

Bis jetzt sind nur die eingetragen, welche daf?r sind, bzw. daf?r mit Passwort.

Diejenigen, welche die Liste als Email angegeben haben ben?tige ich das Einverst?ndnis, wenn Ihr doch auf die Liste wollt.

Weiterhin fehlen noch einige Daten, diese solltet Ihr mir als PN mitteilen.

Username und PW erhaltet Ihr ausschliesslich von mir als PN! Dieses ist vertraulich und darf nicht an dritte weitergegeben werden! Schon gar nicht an User, welche nicht!! auf der Liste stehen... ist das in Eurem Sinn?

Bisher habe ich geplant, Username und PW f?r alle gleich zu gestalten, solltet Ihr jeder ein individuelles Kennwort haben wollen, lasst mich dies ebenfalls per PN wissen!


[SCHILD]Wer die Zugangsdaten haben m?chte, schickt mir bitte eine PN![/SCHILD]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ostgixxer Kontaktliste

Ostgixxer Kontaktliste - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Unverständlich - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Oben