Pässe

Diskutiere Pässe im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das geht ab auf den Schweizer-Pässen......Kein gramm normal...!!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=kjiPID5hLE4
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jetzt müsste es gehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Sieht aus wie der "Silver-Surfer" schon geil... :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ist das nicht der verrückte Franzose,oder machen das jetzt schon mehrere:eek:
Absolut freakich...ned normal,glaub da hätte man fast probleme hinterher zu kommen:D
Aber schon bissle gefährlich,wenn da ein Stein oder sowas liegt,viel Bodenfreiheit hat er nicht:eek:
Sieht saustark aus :up:
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
hammergeil.. :)
und jepp, stell ich mir geil vor, wenn mich so einer überholen würde.. :schock:
*g
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Das muss echt sauviel fun machen. Gibts das wo zu kaufen? :D
 
Thema:

Pässe

Pässe - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

    Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?

    Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?: Sind die Gabelstopfen der 1000 K5 und 1000 K8 gleich? Bzw passen die von der K8 auf eine K5? Da meine von der K5 recht ausgeblichen und zerkratzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

    Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?

    Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?: Sind die Gabelstopfen der 1000 K5 und 1000 K8 gleich? Bzw passen die von der K8 auf eine K5? Da meine von der K5 recht ausgeblichen und zerkratzt...
  • Oben