Parkinson oder Können?

Diskutiere Parkinson oder Können? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Musste auf jeden Fall lachen beim zweiten vid am Schluss ist schon nicht schlecht!
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Musste auf jeden Fall lachen



beim zweiten vid am Schluss ist schon nicht schlecht!
 
E

Eugenboii

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
96
Ort
Zentral Hessen
Motorrad
GSXR 1000 k2
bestes Beispiel das auch dunkelhäutige am Down-Syndrom leiden :/
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Sieht schon lustig aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Parkinson oder Können?

Parkinson oder Können? - Ähnliche Themen

  • Komm se rinn, können se raus kiecken :D

    Komm se rinn, können se raus kiecken :D: Tach an alle Leser und Gixxer Begeisterte :D ich bin der neue hier und vor ca. 34 Jahren dachten meine Eltern über einen Namen für mich nach und...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Ist das Parkinson ?

    Ist das Parkinson ?: :D Auch Geil
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Die Japse können auch fahren

    Die Japse können auch fahren: Hallo zusammen, die Japaner können auch fahren, nicht nur geile Moppeds bauen ...
  • Die Japse können auch fahren - Ähnliche Themen

  • Komm se rinn, können se raus kiecken :D

    Komm se rinn, können se raus kiecken :D: Tach an alle Leser und Gixxer Begeisterte :D ich bin der neue hier und vor ca. 34 Jahren dachten meine Eltern über einen Namen für mich nach und...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Ist das Parkinson ?

    Ist das Parkinson ?: :D Auch Geil
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Die Japse können auch fahren

    Die Japse können auch fahren: Hallo zusammen, die Japaner können auch fahren, nicht nur geile Moppeds bauen ...
  • Oben