Passau nach Linz

Diskutiere Passau nach Linz im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; ewtl. möchte ich am wochenende mit meinem bike nach österreich. meine route bis nach Passau steht! jetzt brauche ich noch eine gute kurvenreiche...
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ewtl. möchte ich am wochenende mit meinem bike nach österreich.
meine route bis nach Passau steht!

jetzt brauche ich noch eine gute kurvenreiche strecke von
Passau bis nach Linz.
wer kann mir weiter helfen?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Naja, wenn Du kurvenreich haben willst dann machst Du den kleinen Umweg über die Schweiz und nimmst mal ein paar Pässe mit :D
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich glaube das war nicht mein letztes mal in österreich:D
abfahrt war am freitag um 13.30uhr und zurück war ich heute um 18 uhr.
mein tacho sagt 1200km:smilie_f:
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
von Passau nach Linz über kurvenreiche Pässe der Schweiz. :lol: :lol: :lol:
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
die schweiz kommt auch noch dran:D
 
Thema:

Passau nach Linz

Passau nach Linz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Passau.

    Hallo aus Passau.: Hallo. Ich heiße Georg, bin 26 Jahre alt und komme aus der Dreiflüssestadt Passau. Fahren tu ich eine GSX-R 1000 aus 2009. Lg
  • Hallo aus Passau

    Hallo aus Passau: Hallo ich bin der Andi. Bin 24 jahre alt und fahr seit 2012 eine suzuki gsx r 600 l1. Falls mal jemand lust hat zu fahren kann er sich ja bei mir...
  • Neuling!!(Bayern nähe Passau) =)

    Neuling!!(Bayern nähe Passau) =): Hey.. Ich heiße Marcel und komme aus Bayern (nähe Passau), ich bin 22 Jahre alt! Ich fahre eine GSX-R 750 W aus Bj 1994! Ich habe gestern...
  • Grüße aus Passau

    Grüße aus Passau: Moin leutz, bin 21 jahre alt komm aus passau aus dem schönen niederbayern und fahr seit kurzn ne 750 Gixxn und verdammt stolz auf das teil :):D
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Passau.

    Hallo aus Passau.: Hallo. Ich heiße Georg, bin 26 Jahre alt und komme aus der Dreiflüssestadt Passau. Fahren tu ich eine GSX-R 1000 aus 2009. Lg
  • Hallo aus Passau

    Hallo aus Passau: Hallo ich bin der Andi. Bin 24 jahre alt und fahr seit 2012 eine suzuki gsx r 600 l1. Falls mal jemand lust hat zu fahren kann er sich ja bei mir...
  • Neuling!!(Bayern nähe Passau) =)

    Neuling!!(Bayern nähe Passau) =): Hey.. Ich heiße Marcel und komme aus Bayern (nähe Passau), ich bin 22 Jahre alt! Ich fahre eine GSX-R 750 W aus Bj 1994! Ich habe gestern...
  • Grüße aus Passau

    Grüße aus Passau: Moin leutz, bin 21 jahre alt komm aus passau aus dem schönen niederbayern und fahr seit kurzn ne 750 Gixxn und verdammt stolz auf das teil :):D
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • Oben