passen Bremsscheiben neuerer Modele auf die k7

Diskutiere passen Bremsscheiben neuerer Modele auf die k7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo, passen zb einer k9 oder sogar zb. bj.2010 die bremsscheiben auf meine k7 ? mfg andal
A

andal

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
17
Ort
odelzhausen
Motorrad
-
hallo,
passen zb einer k9 oder sogar zb. bj.2010 die bremsscheiben auf meine k7 ?
mfg andal
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Nein! Wenn du ne 600/750 K7 hast dann passen die von der K6/K7 und die von der 1000er K5-K8.
Hast du ne 1000er K7 dann passen wie eben geschrieben die von der K5-K8.

Die neueren haben einen geänderten Lochkreis, Durchmesser ist aber gleich geblieben.

Kannst also die Scheiben von ner K9 o.Ä. fahren, musst aber die Felge mit wechseln.

Goldfisch.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Nein! Wenn du ne 600/750 K7 hast dann passen die von der K6/K7 und die von der 1000er K5-K8.
Hast du ne 1000er K7 dann passen wie eben geschrieben die von der K5-K8.

Die neueren haben einen geänderten Lochkreis, Durchmesser ist aber gleich geblieben.

Kannst also die Scheiben von ner K9 o.Ä. fahren, musst aber die Felge mit wechseln.

Goldfisch.
Genau, die k6/7 haben fünf Befestigungschrauben für die Scheiben und die ab k8 Sechs Schrauben sowie die originalen Scheiben mehr floater als zuvor :)
 
Thema:

passen Bremsscheiben neuerer Modele auf die k7

passen Bremsscheiben neuerer Modele auf die k7 - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Passen Bremsscheiben von K1-K3 an 97er?

    Passen Bremsscheiben von K1-K3 an 97er?: Hallo allerseits! Weiß jemand ob die Bremsscheiben vorne von 750er K1-K3 an eine 97er SRAD 750 passen? Danke!
  • PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ?

    PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ?: Also passen bei PVM 10 Speichen Felgen die Original SUZUKI Bremsscheiben ??? Bitte um schnelle Hilfe !!! Robby
  • PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Passen Bremsscheiben von K1-K3 an 97er?

    Passen Bremsscheiben von K1-K3 an 97er?: Hallo allerseits! Weiß jemand ob die Bremsscheiben vorne von 750er K1-K3 an eine 97er SRAD 750 passen? Danke!
  • PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ?

    PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ?: Also passen bei PVM 10 Speichen Felgen die Original SUZUKI Bremsscheiben ??? Bitte um schnelle Hilfe !!! Robby
  • Oben